Halbjahresfinanzbericht
Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

Hiermit gibt die TA TRIUMPH-ADLER Aktiengesellschaft bekannt, dass der Halbjahresfinanzbericht zusätzlich zu seiner Verfügbarkeit im Unternehmensregister im Internet öffentlich zugänglich ist. -------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: http://www.triumph-adler.de/C125713A00471CCE/vwWebPagesByID/3EA2EA64C9E235BAC1257225005673E4 im Internet am: 14.08.2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 23.07.2007 11:23:12 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: TA Triumph-Adler AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Elektronik ISIN: DE0007495004 WKN: 749500 Börsen: Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr