Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht / Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

@@start.t1@@Hiermit gibt die TA Triumph-Adler AG bekannt, dass folgende Finanzberichte zusätzliche zu ihrer Verfügbarkeit im Unternehmensregister öffentlicht zugänglich sind: Konzernjahresbericht einschließlich Lagebericht 2006, Veröffentlichungsdatum 30. März 2007; Jahresfinanzbericht einschließlich Lagebericht 2006, Veröffentlichungsdatum 12. April 2007

--------------------------------------------------------------------------------   Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit   dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent   verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------
Im Internet unter: http://www.triumph-adler.de/C125713A00471CCE/vwWebPagesByID/3EA2EA64C9E235BAC1257225005673E4
im Internet am:      30.03.2007@@end@@

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 29.03.2007 09:48:44

Börsen:  Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/Prime Standard