Hotel UTO KULM

Das Schlemmer-Kino am Berg findet statt

Zürich (ots) - Das diesjährige Schlemmer-Kino am Berg ist vom Entscheid nicht betroffen. Das Hotel UTO KULM präsentiert vom 13. Juli bis 20. August 36 Schweizer-, Bolly- wie auch Hollywood Streifen. Die Filme werden dieses Jahr auf vier Grossleinwänden im La Bellezza gezeigt. Der Glaspavillon bietet gleichzeitig volle Panoramasicht und bei schönem Wetter sogar echtes Freiluftvergnügen: Wände und Decken können je nach Witterung jederzeit geöffnet oder geschlossen werden. Der negative Regierungsratsentscheid hat keinerlei Auswirkungen auf das aktuelle Programm. Es zahlt sich aus, dass Giusep Fry, Hotelier und Inhaber des UTO KULM, sich bereits frühzeitig dazu entschieden hat, dieses Jahr ein neues Kino-Konzept zu verfolgen. Der Vorverkauf läuft ausgezeichnet und er beweist, dass das Bedürfnis für ein Kinoerlebnis auf dem Uetliberg gross ist. Was gibt es am Schlemmer-Kino für die Besucher Das Schlemmer-Ticket gilt für: Apéro, Schlemmer-Buffet, Background-Live-Musik zum Essen und VBZ/SZU-Fahrkarte. Es kostet in der 1. Kategorie 79 Franken (130 Sitzplätze) in der 2. Kategorie 69 Franken (110 Sitzplätze), in den zwanzig Kuschellogen à 2 Plätze 200 Franken. Schlemmer-Kino bedeutet also ein prickelndes Cüpli zum Apéro, ein köstliches Schlemmer-Buffet zum Dinieren, ein aktueller Kinofilm und all das unter freiem Himmel bei schönster Panoramasicht und romantischem Kerzenlichtambiente. Das vollständige Kino- und Schlemmer-Angebot inklusive Ticketbuchungen findet man ab 14. Juni unter www.utokulm.ch. Weitere Vorverkaufsstellen sind Jelmoli Ticketverkauf und VBZ-Ticketeria im Zürcher Hauptbahnhof oder unter 0901 01 05 05. ots Originaltext: Hotel UTO KULM Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Medienstelle Hotel UTO KULM IN Communication Ingrid Notter Hardstrasse 219 Postfach CH-8037 Zürich Tel.: +41-44-277 71 27 Fax: +41-44-277 71 12 Mobile: +41-76-369 01 46 E-Mail: ingrid.notter@incommunication.ch