Mohawk Industries, Inc. lädt zur Web-Telefonkonferenz des dritten Quartals 2011 ein

Calhoun, Georgia (ots/PRNewswire) - Im Zuge der Veröffentlichung des Geschäftsberichts von Mohawk Industries, Inc. zum 3. Quartal 2011 am Donnerstag, den 3. November 2011 laden wir Sie herzlich dazu ein, am Freitag, den 4. November 2011 um 11:00 Uhr (US-Ostküstenzeit) an einer Live-Telefonkonferenz teilzunehmen.

Was:  Telefonkonferenz von Mohawk Industries, Inc. zu den
              Ergebnissen des 3. Quartals 2011
        Wann: 4. November 2011
              11:00 Uhr (US-Ostküstenzeit)
        Wo:http://www.mohawkind.com
              Informationen für ausgewählte Aktionäre
        Wie:  Live über das Internet - Melden Sie sich einfach unter der
              oben angegebenen Adresse an
              Oder
              Live-Telefonkonferenz
                  -- Wählen Sie +1-800-603-9255 (USA/Kanada)
                  -- Wählen Sie +1-706-634-2294 (International/Lokal)
                  -- Konferenzkennung: 17731505

Mohawk ist ein führender Anbieter von Bodenbelägen für den Wohn- und Gewerbebereich. Mohawk bietet eine umfangreiche Produktpalette an Fussböden, Keramikfliesen, Laminat, Holz, Stein, Vinyl und Teppichböden. Diese Produkte werden unter den renommiertesten Markennamen der Branche wie Mohawk, Karastan, Lees, Bigelow, Dal-Tile, American Olean, Unilin und Quick Step vermarktet. Das hervorragende Merchandising und Marketing von Mohawk dient unseren Kunden zur Verwirklichung ihrer Träume. Mit einer eigenen Lkw-Flotte und über 250 lokalen Vertriebsstandorten bietet Mohawk Service erster Güte.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein, der Telefonkonferenz zum angegeben Termin beizuwohnen, können Sie auch auf den Webcast zurückgreifen, der auf der Investor-Relations-Website von Mohawk Industries, Inc. bis Freitag, den 2. Dezember 2011 zur Verfügung stehen wird. Ausserdem wird bis Freitag, den 18. November 2011 unter den Rufnummern 1-800-642-1687 (USA/Kanada) bzw. +1-706-645-9291 (International/Lokal) eine Aufzeichnung der Telefonkonferenz zur Verfügung stehen. Geben Sie hierzu die Konferenzkennung 17731505 an.

Kontakt:

Frank H. Boykin, Chief Financial Officer, Mohawk Industries,