Mohawk Industries, Inc. lädt Sie ein, an der Web-Telefonkonferenz des dritten Quartals 2010 teilzunehmen

Calhoun, Georgia (ots/PRNewswire) - Zusammen mit der Mohawk Industries, Inc.  Ergebnisveröffentlichung des 3. Quartals 2010 am Donnerstag, den 4. November 2010, sind Sie dazu eingeladen der Telefonkonferenz beizuwohnen, die am Freitag, den 5. November 2010 um 11.00 Uhr (US-Ostküstenzeit) live übertragen werden wird.

@@start.t1@@      Was:      Mohawk Industries, Inc. 3. Quartal 2010 Ergebnis-Telefonkonferenz
      Wann:    5. November 2010
                  11.00 Uhr (US-Ostküstenzeit)
      Wo:        http://www.mohawkind.com
                  Investoreninformation auswählen
      Wie:      Live über das Internet -- Einfach unter oben genannter Adresse in
                                                            das Internet einloggen
                  Live-Telefonkonferenz  -- Wählen Sie 1-800-603-9255 (USA/Kanada)
                                                        -- Wählen Sie +1-706-634-2294
                                                            (international/lokal)
                                                        -- Konferenz ID: 15970034@@end@@

Mohawk ist ein führender Anbieter für Bodenbeläge für sowohl Anwendung im Wohnhaus als auch im gewerblichen Bereich. Mohawk bietet eine vollständige Auswahl an Teppichböden, Keramikfliesen, Laminat, Holz, Stein, Vinyl und Teppichen. Diese Produkte werden unter den Premium-Marken der Branche vermarktet, welche Mohawk, Karastan, Lees, Bigelow, Dal-Tile, American Olean, Unilin und Quick Step einschliessen. Die einzigartige Verkaufsförderung und das Marketing von Mohawk unterstützen unsere Kunden dabei, Kundenträume zu schaffen. Mohawk bietet mit seinem eigenen Fuhrpark und mehr als 250 lokalen Vertriebsstandorten ein Premium-Niveau an Dienstleistung.

Für die, denen es nicht möglich ist, zu dem festgelegten Zeitpunkt zuzuhören, wird der Webcast bis Freitag, den 3. Dezember 2010 weiter auf der Mohawk Industries, Inc. Investor Relations Webseite zur Wiederholung zur Verfügung stehen. Eine Wiederholung der Telefonkonferenz wird ebenfalls bis Freitag, den 19. November 2010 durch wählen von 1-800-642-1687 (USA/Kanada) oder +1-706-645-9291 (international/lokal) und Eingabe der Konference ID # 15970034 verfügbar sein.

CONTACT:  Frank H. Boykin, Chief Financial Officer von Mohawk
Industries,Inc., +1-706-624-2695