Mohawk Industries, Inc. lädt Sie zur Web-Telefonkonferenz für das zweite Quartal 2010 ein

Calhoun, Georgia, July 9, 2010 (ots/PRNewswire) - Im Zusammenhang mit der Veröffentlichung von Mohawk Industries, Inc.  Quartalsergebnissen zum 2. Quartal 2010 am Donnerstag, den 5. August 2010, laden wir Sie herzlich dazu ein, am Freitag, den 6. August 2010, der Telefonkonferenz beizuwohnen, die um 11:00 Uhr (US-Ostküstenzeit) live über das Internet übertragen wird.

@@start.t1@@      Was:         Telefonkonferenz von Mohawk Industries, Inc. zu den
                      Quartalsergebenissen des 2. Quartals 2010
      Wann:        6. August 2010
                      11:00 Uhr US-Ostküstenzeit
      Wo:          http://www.mohawkind.com
                      Wählen Sie "Investor Information"
      Wie:         Live über das Internet -- Loggen Sie sich einfach im Internet
                      unter dem weiter oben aufgeführten Link ein
                      Oder
                      Live-Konferenzschaltung -- Wählen Sie +1-800-603-9255
                      (USA/Kanada)
                      -- Wählen Sie +1-706-634-2294 (International/Lokal)
                      -- Konferenzkennung: 87173114@@end@@

Mohawk ist ein führender Anbieter von Bodenbelägen für den Wohn- und Gewerbebereich. Mohawk bietet eine komplette Auswahl an Teppichen, Keramikfliesen, Holz-, Stein- und Vinyl-Böden, Vorlegern und weiteren Produkten für die Wohnung. Diese Produkte werden unter den führenden Markennamen der Branche vermarktet, darunter Mohawk, Karastan, Ralph Lauren, Lees, Bigelow, Quick Step, Dal-Tile und American Olean. Mohawks einzigartiges Verkaufsförderungs- und Marketingsystem hilft unseren Kunden, die Träume von Verbrauchern in die Tat umzusetzen. Mit einer eigenen LKW-Flotte und über 300 lokalen Vertriebsstellen bietet Mohawk Service erster Güte.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein, der Telefonkonferenz zum angegeben Termin beizuwohnen, können Sie auf den Webcast zurückgreifen, der auf der Investor-Relations-Website von Mohawk Industries, Inc. bis Freitag, den 3. September 2010, zur Verfügung stehen wird. Zudem wird eine Aufzeichnung der Telefonkonferenz bis Freitag, den 20. August 2010, unter +1-800-642-1687 (USA/Kanada) bzw. unter +1-706-645-9291 (International/Lokal) zur Verfügung stehen. Geben Sie bitte die Konferenzkennung 87173114 an.

CONTACT:  Frank H. Boykin, Chief Financial Officer von Mohawk
Industries,Inc., +1-706-624-2695