Mohawk Industries, Inc. lädt dazu ein, im Internet an der Telefonkonferenz zum zweiten Quartal 2009 teilzunehmen

Mohawk Industries, Inc. (NYSE: MHK) lädt im Zusammenhang der für Donnerstag, den 30. Juli 2009 geplanten Bekanntgabe der Ergebnisse des zweiten Quartals 2009 dazu ein, am Freitag, den 31. Juli 2009 um 11:00 Uhr Ortszeit US-Ostküste die live über das Internet übertragene Konferenz zu verfolgen.

@@start.t1@@      Was:                        Telefonkonferenz von Mohawk Industries, Inc. zu den
                                    Ergebnissen des zweiten Quartals 2009
      Wann:                      31. Juli 2009
                                    11:00 Uhr Ortszeit US-Ostküste
      Wo:                         www.mohawkind.com
                                    Klicken Sie auf "Investor Information"
      Wie:                        Live über das Internet; wären sie einfach
                                    die oben angegebene Adresse
                                    bzw.
                                    Live-Telefonkonferenz - Wählen Sie: +1-800-603-9255
                                                                          (USA/Kanada)
                                                                        - Wählen Sie: +1-706-634-2294
                                                                          (International/Lokal)
                                                                        - Konferenz-ID: 19457479@@end@@

Mohawk ist ein führender Anbieter von Bodenbelägen für den Wohn- und Gewerbebereich. Mohawk bietet eine komplette Auswahl an Teppichböden, Keramikfliesen, Holz- und Steinböden, Laminaten, Vinylböden, Vorlegern und anderen Produkten für die Wohnung. Die Produkte werden unter Premium-Markennamen wie Mohawk, Karastan, Ralph Lauren, Lees, Bigelow, Quick Step, Dal-Tile und American Olean vermarktet. Mohawks unterstützt seine Kunden durch ein einzigartiges Verkaufsförderungs- und Marketingsystem, sodass diese dem Endverbraucher zur Umsetzung seiner Träume verhelfen können. Mohawk bietet einen erstklassigen Service und verfügt über eine eigene LKW-Flotte und über 300 lokale Vertriebsstellen.

Für all diejenigen, die zum angegebenen Zeitpunkt der Internetübertragung nicht beiwohnen können, wird diese auf der Website für Investoren von Mohawk Industries, Inc. bis Freitag, den 28. August 2009 als Aufzeichnung zur Verfügung stehen. Die Aufzeichnung der Telefonkonferenz steht darüber hinaus bis Freitag, den 7. August 2009 auch telefonisch unter der Nummer +1-800-642-1687 (USA/Kanada) bzw. +1-706-645-9291 (International/lokal) unter Angabe der Konferenz-ID 19457479 zur Verfügung.

Frank H. Boykin, Chief Financial Officer von Mohawk Industries Inc.,
Tel.: +1-706-624-2695