Mohawk Industries, Inc. lädt Sie zu seiner Online-Telefonkonferenz zu den Ergebnissen des ersten Quartals 2009 ein

Im Zusammenhang mit der Bekanntgabe seiner Ergebnisse des ersten Quartals 2009 am Donnerstag, den 23. April 2009, lädt Mohawk Industries, Inc.  (NYSE: MHK) Sie ein, der Telefonkonferenz beizuwohnen, die am Freitag, den  24. April 2009 um 11:00 Uhr ET (US-Ostküstenzeit) live im Internet übertragen  wird.

@@start.t1@@      Was:        Konferenzschaltung zu den Ergebnissen des 1. Quartals 2009 von
                    Mohawk Industries, Inc.
      Wann:      24. April 2009
                    11:00 Uhr ET (US-Ostküstenzeit)
      Wo:         www.mohawkind.com
                    "Investor Information" auswählen
      Wie:        Live über das Internet -- Melden Sie sich einfach über die
                    oben genannte Webadresse an
                    Live-Konferenzschaltung -- Einwahlnummer 1-800-603-9255
                                                                (USA/Kanada)
                                                          -- Einwahlnummer +1-706-634-2294
                                                                (international/lokal)
                                                          -- Konferenz-ID: 93601795@@end@@

Mohawk ist ein führender Lieferant von Bodenbelägen für Wohn- und Gewerbeflächenanwendungen. Mohawk bietet eine komplette Auswahl an Teppichen, Keramikfliesen, Holz-, Stein-, Laminat- und Vinylbodenbelägen, Teppichen sowie anderen Auslegewaren. Diese Produkte werden unter den besten Markennamen der Branche vermarktet - darunter Mohawk, Karastan, Ralph Lauren, Lees, Bigelow, Quick Step, Dal-Tile und American Olean. Das einzigartige Merchandising- und Marketingsystem von Mohawk hilft unseren Kunden, den Traum der Endverbraucher Wirklichkeit werden zu lassen. Mohawk bietet erstklassigen Service mit einer eigenen LKW-Flotte und mehr als 300 lokalen Vertriebsstandorten.

Für diejenigen, die nicht in der Lage sind, der Online-Übertragung zur angegebenen Zeit beizuwohnen, steht bis Dienstag, den 21. Mai 2009, eine Aufzeichnung auf der Investor-Relations-Website von Mohawk Industries, Inc. bereit. Eine Aufzeichnung der Telefonkonferenz kann ausserdem bis Freitag, den 1. Mai 2009 unter der Rufnummer +1-800-642-1687 (USA/Kanada) oder +1-706-645-9291 (international/lokal) und Angabe der entsprechenden Konferenz-ID 93601795 abgerufen werden.

Mohawk Industries, Inc., Frank H. Boykin, Chief Financial Officer,