Mohawk Industries, Inc. lädt Sie zu seiner Online-Telefonkonferenz zu den Ergebnissen des dritten Quartals 2008 ein

Im Zusammenhang mit der Bekanntgabe seiner Ergebnisse des dritten Quartals 2008 am Montag, dem 3. November 2008, lädt Mohawk Industries, Inc. (NYSE: MHK) Sie ein, der Telefonkonferenz zuzuhören, die am Dienstag, den 4. November 2008 um 11:00 Uhr ET (US-Ostküstenzeit) live im Internet übertragen wird.

@@start.t1@@      Was:      Konferenzschaltung zu den Ergebnissen des 3. Quartals 2008 von
                  Mohawk Industries, Inc.
      Wann:    4. November 2008
                  11:00 Uhr ET (US-Ostküstenzeit)
      Wo:        www.mohawkind.com
                  "Investor Information" auswählen
      Wie:      Live über das Internet - gehen Sie einfach zur oben genannten
                  Webadresse
                  Live-Konferenzschaltung  -- Einwahlnummer +1-800-603-9255
                                                                                    (USA/Kanada)
                                                          -- Einwahlnummer +1-706-634-2294
                                                                                    (international/lokal)
                                                          -- Konferenz-ID:  67235451@@end@@

Mohawk ist ein führender Lieferant von Bodenbelägen für Gewerbe- und Wohnflächenanwendungen. Mohawk bietet eine komplette Auswahl an Teppichen, Keramikfliesen, Laminaten, Holz-, Stein- und Vinylbodenbelägen sowie Auslegewaren. Diese Produkte werden unter den besten Markennamen der Branche vermarktet, u.a. Mohawk, Karastan, Ralph Lauren, Lees, Bigelow, Quick Step, Dal-Tile und American Olean. Das einzigartige Merchandising- und Marketingsystem von Mohawk hilft unseren Kunden, den Traum der Endverbraucher Wirklichkeit werden zu lassen. Mohawk bietet erstklassigen Service mit einer eigenen LKW-Flotte und mehr als 300 lokale Vertriebsstandorte.

Für diejenigen, die nicht in der Lage sind, zur angegebenen Zeit zuzuhören, steht eine Aufzeichnung der Online-Übertragung bis Dienstag, den 2. Dezember 2008 auf der Investor-Relations-Website von Mohawk Industries, Inc. bereit. Eine Tonaufzeichnung der Telefonkonferenz kann ausserdem bis Dienstag, dem 11. November 2008 unter der Rufnummer +1-800-642-1687 (USA/Kanada) oder +1-706-645-9291 (international/lokal) mit Angabe der Konferenz-ID 67235451 abgerufen werden.

Web site: http://www.mohawkind.com