Mohawk Industries, Inc. lädt zur Teilnahme an seiner Konferenzschaltung für das dritte Quartal 2007 im Internet ein

Im Zusammenhang mit der Bekanntgabe der Ergebnisse von Mohawk Industries. Inc. für das dritte Quartal 2007 am 18. Oktober 2007 werden Sie eingeladen, an der entsprechenden Konferenzschaltung teilzunehmen, die am Freitag, den 19. Oktober 2007 um 11.00 Uhr ET live über das Internet übertragen wird.

@@start.t1@@      Was:  Konferenzschaltung von Mohawk Industries, Inc. für das 3. Quartal
      Wann: 19. Oktober 2007
                11.00 Uhr ET
      Wo:    www.mohawkind.com
                "Investor Information" auswählen
      Wie:  Live über das Internet - melden Sie sich einfach im Internet an der
                Oben genannten Adresse an
                Oder
                Live-Konferenzschaltung -- Wählen Sie +1-800-603-9255 (USA/Kanada)
                                                      -- Wählen Sie +1-706-634-2294
                                                            (International/Lokalgespräch)
                                                      -- Die Konferenzkennung lautet 17863604@@end@@

Mohawk ist ein führender Anbieter von Bodenbelägen für den Wohn- und Gewerbebereich. Mohawk bietet eine komplette Auswahl an Teppichen, Keramikfliesen, Holz-, Stein-, Vinyl-Laminaten und Vorlegern für die Wohnung. Diese Produkte werden unter den erstklassigsten Markennamen der Branche vermarktet, u.a. Mohawk, Karastan, Ralph Lauren, Lees, Bigelow, Dal-Tile, American Olean, Unilin und Quick Step. Mohawks einmaliger Verkauf und sein einmaliges Marketing hilft unseren Kunden dabei, die Träume der Verbraucher Wirklichkeit werden zu lassen. Mohawk bietet mit seiner eigenen LKW-Flotte und über 300 lokalen Verteilerstellen erstklassigen Service.

Für diejenigen, die zum entsprechenden Zeitpunkt nicht in der Lage sind, an der Konferenz teilzunehmen, wird bis Freitag, den 16. November 2007 auf der Investor Relations-Website von Mohawk Industries, Inc. ein Webcast zur Wiedergabe bereitgestellt. Eine Aufzeichnung der Konferenzschaltung kann bis Freitag, den 26. Oktober 2007 von Anrufern aus den USA und Kanada unter der Telefonnummer +1-800-642-1687 und von internationalen oder lokalen Anrufern unter +1-706-645-9291 unter Angabe der Konferenzkennung 17863604 angehört werden.

CALHOUN, Georgia, October 4 /PRNewswire/ --