Winterthur Technologie AG

CFO Markus Brütsch wird die Winterthur Technologie Gruppe verlassen

Zug (ots) - Markus Brütsch, CFO der Winterthur Technologie Gruppe (WTG), hat sich entschlossen, die Firma zu verlassen, um berufliche Möglichkeiten ausserhalb der WTG zu ergreifen. Er wird das Unternehmen im 4. Quartal 2011 verlassen. Über die Nachfolgeregelung wird zu gegebener Zeit informiert.

Markus Brütsch hat 20 Jahre die Entwicklung vom Winterthurer KMU zu einem globalen Unternehmen erfolgreich begleitet. An dem IPO der Gesellschaft an der Schweizer Börse SIX Swiss Exchange im Jahre 2005 war Markus Brütsch als Finanzchef federführend beteiligt. Im Rahmen zahlreicher Akquisitionen hat er Verhandlungsgeschick bewiesen und die Prozesse, inklusive einer erheblichen Kapitalerhöhung im Jahre 2007, massgeblich unterstützt.

Kontakt:

Dr. Edgar Rappold, Chairman Emeritus
Tel.: +41/52/234'41'41
E-Mail:ir@winterthurtechnology.com
Fax: +41/52/234'41'06
Internet: www.winterthurtechnology.com

SIX Ticker Symbol: WTGN
ISIN: CH0021892606


Das könnte Sie auch interessieren: