Zürich (ots) - Im Namen von Winterthur Technologie lädt Burson-Marsteller herzlich zur Bilanzpresse- und Analystenkonferenz 2009 ein. Dr. Edgar Rappold, Delegierter des Verwaltungsrates, Edmar Allitsch, CEO, und Markus Brütsch, CFO, werden Ihnen den Abschluss 2008 erläutern und eine Einschätzung des laufenden Geschäftsjahres 2009 vornehmen. Wann: Mittwoch, 18. März 2009, 10:00 Uhr Wo: SIX Swiss Exchange Selnaustrasse 30 CH-8021 Zürich Bestätigung der Teilnahme via Email (kony.krieger@bm.com) oder via Fax (044/455'84'01) bis zum 16. März. Das Management Team von Winterthur Technologie freut sich, Sie an diesem Anlass persönlich begrüssen zu dürfen. ots Originaltext: Winterthur Technologie AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Kony Krieger Burson-Marsteller AG Grubenstrasse 40 Postfach 5010 CH-8045 Zürich Tel.: +41/44/455'84'23 Fax: +41/44/455'84'01 E-Mail:kony.krieger@bm.com Internet: www.b-m.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antworttalon ots.Einladungs-Service Winterthur Technologie AG: Einladung zur Bilanzpresse- und Analystenkonferenz 2009 Datum: 18. März 2009 Zeit: 10.00 Uhr Ort: SIX Swiss Exchange Selnaustrasse 30 CH-8021 Zürich ( ) Ich nehme gerne teil. ( ) Ich nehme nicht teil. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung bis Montag, 16. März 2009 per E-Mail an: kony.krieger@bm.com oder per Fax 044/455'84'01 ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::