Winterthur Technologie: Einladung zur Jahresmedien- und -analystenkonferenz 2008

Zürich (ots) - Im Namen von Winterthur Technologie lädt Burson-Marsteller herzlich zur Jahresmedien- und -analystenkonferenz 2008 ein. Dr. Edgar Rappold, CEO, und Markus Brütsch, CFO, werden den Abschluss 2007 erläutern und eine Einschätzung des laufenden Geschäftsjahres 2008 vornehmen. Wann: Donnerstag, 27. März 2008, 10:00 Uhr Wo: SWX Swiss Exchange, Selnaustrasse 30, CH-8021 Zürich Bestätigung der Teilnahme via Email ( kony.krieger@bm.com ) oder via Fax (044 455 84 01) bis zum 25. März. ots Originaltext: Winterthur Technologie AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Burson-Marsteller AG Grubenstrasse 40 Postfach 5010 CH-8045 Zürich Tel.: +41/44/455'84'23 Fax: +41/44/455'84'01 E-Mail:kony.krieger@bm.com Internet: www.b-m.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antworttalon ots.Einladungs-Service Anmeldung zur Jahresmedien- und -analystenkonferenz 2008 von Winterthur Technologie Datum: Donnerstag, 27. März 2008 Uhrzeit: 10:00 Uhr Ort: SWX Swiss Exchange Selnaustrasse 30 CH-8021 Zürich ( ) Ich nehme gerne teil ( ) Ich nehme nicht teil. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Anmeldung bitte bis 25. März 2008 per Fax an +41/44/455'84'01 oder per E-Mail an kony.krieger@bm.com ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::