Virtuas Solutions, LLC

Maria Winslow startet im Open Source Practice-Leader-Team von Virtuas

    Denver (ots/PRNewswire) -

    -Die bekannte Open-Source-Analystin wird die Weltklasse-Beratungen erweitern

    Virtuas Solutions LLC, ein innovatives Open Source Beratungsunternehmen, gab heute bekannt, dass sich die bekannte Open-Source-Software-Analystin Maria Winslow ihrem Team von Practice Leadern anschliessen wird. Maria hat zahlreiche Unternehmen über die Vorteile einer Einführung von Open-Source-Strategien beraten und ist Autorin von "The Practical Manager's Guide to Open Source".

    Matt Filios, Mitbegründer und SVP Strategy der Virtuas, kommentierte: "Die Aufnahme von Maria in einer bereits talentierten Gruppe von Open-Source-Experten wird uns zu einer noch besseren Firma machen. Ihr Verständnis über die Vorteile und die Rendite von Open-Source-Software sind für ihre Klienten von unschätzbarem Wert und stehen nun auch unseren Klienten weltweit zur Verfügung."

    Maria schliesst sich dem Practice-Leader-Team an, das momentan aus den Open-Source-Experten Matt Raible, Bill Dudney, Bruce Snyder, Jeff Genender usw. besteht. Das Team bietet Unternehmensberatung auf höchstem Level sowie Mentoring und Training in allen Bereichen von Open Source.

    "Ich freue mich sehr, dass ich mit diesem talentierten, fantastischen Team zusammenarbeiten werde", sagte Maria. "Ich weiss, dass ich mich einer Firma anschliesse, die den Global-2000-Unternehmen wertvolle und herausragende Dienste anbietet."

    Maria und das Team werden an der diesjährigen JavaOne Konferenz in San Francisco, Kalifornien, vom 27. - 30. Juni 2005, über die Vorteile einer Open-Source-Strategie und die Rendite von Open-Source-Software referieren. Die Präsentation findet am Dienstag um 14:00 Uhr statt im Presentation Theater innerhalb der JavaOne Pavilions. Virtuas wird am Stand 511 ausstellen und sämtliche Practice Leader werden zu bestimmten Zeiten während der gesamten Konferenzdauer zur Verfügung stehen.

    Näheres zu Virtuas Solutions LLC

    Virtuas wurde im Jahr 1999 gegründet und das Hauptquartier befindet sich in Denver, Colorado. Die Firma bietet Unternehmensberatungen im Bereich Open-Source-Software sowie Mentoring-, Trainings- und Implementationsdienste für Global-2000-Unternehmen. Virtuas bietet den Geschäfts- und IT-Führungen das Vertrauen und den nötigen Support für einen Erfolg mit Open Source durch sein einmaliges Practice-Leader-Team für die Hauptbereiche von Open-Source-Software: Datenbanken, Applikationsserver, Development Environments und Web Frameworks. Weitere Informationen finden Sie unter www.virtuas.com.

      Kontaktperson:
      Kristin Lukos
      +1-303-260-7300
      Website: http://www.virtuas.com

ots Originaltext: Virtuas Solutions, LLC
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Kristin Lukos, Virtuas Solutions LLC, +1-303-260-7300.



Das könnte Sie auch interessieren: