Frauen-Info Schweiz

Einladung: Erweiterte Personenfreizügigkeit - Chance oder Risiko?

Bundespräsident Samuel Schmid spricht auf Einladung von 800'000 Schweizer Frauen in Zürich. Zürich (ots) - Frauen-Info ein Zusammenschluss von Vertreterinnen der grössten Schweizer Frauengruppierungen mit einer Vernetzung von rund 800'000 Frauen, begrüsst auf Einladung von alt Kantonsrätin und Präsidentin von Frauen-Info, Franziska-Frey Wettstein, den Bundespräsidenten Samuel Schmid zu einer brisanten Veranstaltung. Personenfreizügigkeit Chance oder Risiko? Unter diesem Titel führt Frauen-Info eine Informationsveranstaltung zur Ausdehnung des Freizügigkeitsabkommens auf die neuen EU Länder durch. Am anschliessenden Podiumsgespräch unter der Leitung von NZZ am Sonntag Redaktor Luzi Bernet diskutieren: - Gabriela Kleiner, Wirtschaftsvertreterin - Nationalrat Werner Messmer, FDP - Aliki Panayides, SVP - Nationalrat Luzi Stamm, SVP Interviewmöglichkeiten One-to-One mit den Beteiligten auf Anmeldung vor und nach der Veranstaltung möglich Presselounge mit technischem Support verhanden Organisation: Frauen-Info Datum: Dienstag, den 5. Juli Zeit: ab 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr Ort: Hotel Zürich Marriott Info: Anmeldungen via Email oder Fax bei der Pressestelle Frauen-Info ots Originaltext: Frauen-Info Schweiz Internet: www.presseportal.ch Kontakt: siehe unten :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwort-Talon ots.Einladungs-Service Frauen-Info Schweiz: Personenfreizügigkeit Chance oder Risiko? Datum: Dienstag 5. Juli 2005 ab 18 Uhr Ort: Hotel Zürich Marriott ( ) Ja, ich komme gerne an die Veranstaltung vom 5. Juli 2005 ( ) Ich wünsche ein One-to-One Interview mit: _______________________________________ (muss vom Veranstalter schriftlich bestätigt werden) Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Anmeldungen können bis zum Dienstag, 5. Juli 2005 um 12.00 Uhr berücksichtigt werden. Christian Handelsman Medienstelle Frauen-Info Schweiz Tel. +41/44/466'67'70 Fax +41/44/466'67'33 E-Mail:contact@handelsman.ch Internet: http://www.frauen-info.ch ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::