PwC

Neuer Leiter für PwC in Zürich

Zürich (ots) - Die Geschäftsleitung von PwC Schweiz hat per 1. Oktober 2016 Roger Kunz zum neuen Leiter für die Geschäftsstelle am Standort Zürich ernannt.

Der 44-jährige Roger Kunz arbeitet seit 1998 bei PwC Schweiz, im Jahr 2011 wurde er zum Partner ernannt. Der eidg. diplomierte Wirtschaftsprüfer und Bankfachmann verfügt über eine breit abgestützte Prüfungserfahrung, insbesondere bei Familienunternehmen und privat gehaltenen, international tätigen Unternehmen. Er besitzt vertiefte Kenntnisse in rechnungslegungstechnischen Fragen, zudem amtet er als Prüfungsexperte bei den Prüfungen angehender Wirtschaftsprüfer.

Roger Kunz freut sich auf seine neue Aufgabe: "Die Geschäftsstelle in Zürich ist die grösste von PwC Schweiz. Von hier aus betreuen wir sowohl nationale wie internationale Kunden - vom Schweizer KMU bis zum weltweit tätigen Unternehmen. Für diese so unterschiedlichen Kunden bedürfnisgerechte und nachhaltige Lösungen zu erarbeiten, macht sowohl meine Arbeit als auch die Tätigkeit der anderen gut 1500 Mitarbeiter am Standort Zürich spannend und vielseitig."

Kontakt:

Claudia Sauter, Head of PR & Communications, PwC Schweiz
ch.linkedin.com/in/claudiasauter
claudia.sauter@ch.pwc.com

Roger Kunz, Partner, PwC Schweiz
ch.linkedin.com/in/rogerkunz
r.kunz@ch.pwc.com



Weitere Meldungen: PwC

Das könnte Sie auch interessieren: