PwC

PwC Schweiz ernennt Christoph Lüscher zum neuen Territory Human Capital Leader

    Zürich (ots) - Seit Mitte August 2010 ist Christoph Lüscher der neue Territory Human Capital Leader von PricewaterhouseCoopers Schweiz.

    Christoph Lüscher (40) übernimmt bei PricewaterhouseCoopers die Funktion des Human Capital Leaders/Personalleiters Schweiz. "Christoph Lüscher wird den Bereich ,Human Capital' so weiterentwickeln, dass wir unseren Mitarbeitenden ein Arbeitsumfeld bieten, in dem sie sich fachlich und persönlich optimal entfalten können. Engagierte Mitarbeitende erbringen qualitativ hochstehende Leistungen für unsere Kunden. Qualität geht weit über die technischen Kompetenzen hinaus und umfasst insbesondere auch die Art, wie wir Dienstleistungen erbringen, und die Art der Kundenbeziehung", erklärt Markus R. Neuhaus, geschäftsführender Partner von PwC Schweiz, "eine starke Mitarbeiterkultur ist Kern unserer Unternehmenskultur."

    Christoph Lüscher verfügt über mehr als zehn Jahre Arbeitserfahrung im Personalbereich. In den vergangenen dreieinhalb Jahren war er Personalleiter der T-Systems Schweiz AG. An der Universität Bern erlangte Christoph Lüscher den Abschluss als lic. phil. hist. Später bildete er sich im Personalbereich weiter, unter anderem besuchte er das HR Young Professional Program der Deutschen Telekom AG in Zusammenarbeit mit der Universität St. Gallen.

    Unsere Medienmitteilungen finden Sie jetzt auch auf: www.twitter.com/PwC_Switzerland

ots Originaltext: PricewaterhouseCoopers AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Claudia Sauter
Communications Senior Manager
PricewaterhouseCoopers Schweiz
E-Mail: claudia.sauter@ch.pwc.com



Weitere Meldungen: PwC

Das könnte Sie auch interessieren: