PwC

PwC: Markus R. Neuhaus neu Mitglied des "Global Network Executive Team"

PwC: Markus R. Neuhaus neu Mitglied des "Global Network Executive Team"
Markus R. Neuhaus, CEO von PricewaterhouseCoopers Schweiz / Weiterer Text ueber ots und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veroeffentlichung unter Quellenangabe: "obs/PricewaterhouseCoopers".

    Zürich (ots) -

    - Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit  
        unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100008191 -

    Markus R. Neuhaus, CEO von PricewaterhouseCoopers Schweiz, ist neu Mitglied des "Global Network Executive Team", der Geschäftsleitung des globalen PwC-Netzwerks. Zugleich wurde Markus R. Neuhaus zum globalen Verantwortlichen von "PwC Experience" ernannt.

    PwC Schweiz ist neu durch ihren CEO Markus R. Neuhaus in der Geschäftsleitung des globalen PwC-Netzwerks vertreten. Mit dieser Ernennung wird Markus R. Neuhaus weltweit für "PwC Experience" verantwortlich. "PwC Experience" ist eine der fünf strategischen Prioritäten weltweit. Dabei geht es um die Art und Weise des Dienstleistungserbringens, das Verhalten der Mitarbeitenden von PwC ihren Kunden gegenüber und darum, wie die Mitarbeitenden in Teams intern zusammenarbeiten. "PwC Experience" ist die Unternehmenskultur von PwC. "Wir sind sehr stolz darauf, dass PwC Schweiz im ,Global Network Executive Team' vertreten ist. Zudem ist es eine Anerkennung des PwC-Netzwerks dafür, dass wir bei PwC Schweiz gute Arbeit leisten, beispielsweise bei der Umsetzung von ,PwC Experience' und Markus R. Neuhaus dabei schon seit Jahren führende Arbeit leistet. Wir sind aber auch gefordert, diese gute Arbeit weiterzuführen und im PwC-Netzwerk in verschiedener Hinsicht eine Vorbildrolle auszubauen", sagt Hans Wey, Präsident des Verwaltungsrates von PwC Schweiz.

    Um sich zu differenzieren, hat PwC vor einigen Jahren "PwC Experience" entwickelt, die Prinzipien für den Umgang mit den Kunden und der Mitarbeitenden untereinander festlegt. Verhaltensänderungen brauchen bekanntlich Zeit. Markus R. Neuhaus kommentiert: "Es wird noch eine Weile dauern, bis ,PwC Experience' durchgängig sicht- und spürbar wird. Unsere Kunden sollen uns dank ,PwC Experience' differenziert erleben und unsere Dienstleistungen als aktiven Beitrag zur eigenen Zielerreichung positiv wahrnehmen."

    Unsere Medienmitteilungen finden Sie jetzt auch auf: www.twitter.com/PwC_Switzerland

ots Originaltext: PricewaterhouseCoopers AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Claudia Sauter
Communications Senior Manager
PricewaterhouseCoopers Schweiz
E-Mail: claudia.sauter@ch.pwc.com



Weitere Meldungen: PwC

Das könnte Sie auch interessieren: