PwC

PWC Einladung - Pressefrühstück: "Wird Offenlegung zum Wettbewerbsvorteil?"

Zürich (ots) - Per 1. Januar 2007 sind die neuen aktienrechtlichen Vorschriften über die Vergütungen und Beteiligungen des Verwaltungsrates und der Geschäftsleitung in Kraft getreten (Art. 663b bis OR und Art. 663c OR). Dies bedeutet eine signifikante Verschärfung der derzeit geltenden Bestimmungen. Wer erfüllt die neuen Vorschriften bereits - und wer muss handeln? PricewaterhouseCoopers hat dazu die Geschäftsberichte von 61 an der Schweizer Börse kotierten Gesellschaften analysiert, mit interessanten Resultaten. Gerne diskutieren unsere Experten Dr. Robert W. Kuipers und Remo Schmid diese Thematik mit Journalistinnen und Journalisten. ots Originaltext: PricewaterhouseCoopers AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: PricewaterhouseCoopers AG Claudia Sauter-Steiger Birchstrasse 160 8050 Zürich Tel.: +41/58/792'18'72 Fax: +41/58/792'18'65 E-Mail:claudia.sauter@ch.pwc.com Internet: www.pwc.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antworttalon ots.Einladungs-Service Pressefrühstück: "Wird Offenlegung zum Wettbewerbsvorteil?" PricewaterhouseCoopers Mittwoch, 7. November 2007 9.00-10.30 Uhr, mit Frühstück Widder Hotel Erzbergstube Rennweg 7 8001 Zürich ( ) Ich nehme gerne teil. ( ) Ich nehme nicht teil. ( ) Schicken Sie mir bitte die Pressemappe. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung per E-Mail an: claudia.sauter@ch.pwc.com oder per Fax an: +41/58/792'18'65 . Die Anmeldung wird bestätigt. ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::