Hirzel.Neef.Schmid.Konsulenten

Jürg Wildberger wird Partner von Hirzel. Neef. Schmid. Konsulenten

    Zürich (ots) - Jürg Wildberger (57) ist als Partner der Hirzel. Neef. Schmid.Konsulenten, einem der führenden Unternehmen für Kommunikations- und Wirtschaftsberatung, beigetreten.

    Jürg Wildberger verfügt über breite journalistische und unternehmerische Erfahrungen. Nach dem Volkswirtschaftsstudium (lic.oec.publ.) an der Universität Zürich war er bei der "Finanz und Wirtschaft" als Wirtschaftsjournalist und anschliessend in leitender Stellung bei der "Berner Zeitung" tätig. Er leitete 1995 als erster Chefredaktor das neu gegründete Nachrichtenmagazin "FACTS" und führte später als Chefredaktor auch die "Weltwoche".  Er war stellvertretender Chefredaktor des "European Business Channel" und gründete 1990 das Nachrichtenmagazin "10 vor 10" des Schweizer Fernsehens. Von 1998 bis 2002 führte er das von ihm konzipierte TV3, das erste private Fernsehen der Schweiz mit einem Vollprogramm. Schliesslich leitete er als Mitinhaber und Geschäftsführer die im Bereich der interaktiven Voice- und der mobilen Datenkommunikation tätige Voice Publishing AG,

    Die Schwerpunkte der Beratungstätigkeit von Jürg Wildberger bei Hirzel. Neef. Schmid. Konsulenten liegen in der Entwicklung von Kommunikationsstrategien, der Beratung im Medienbereich sowie in der Begleitung von Veränderungs-Prozessen.

ots Originaltext: Hirzel. Neef. Schmid. Konsulenten
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Aloys Hirzel
Hirzel. Neef. Schmid. Konsulenten
Tel.:    +41/43/344'42'42
E-Mail: aloys.hirzel@konsulenten.ch



Weitere Meldungen: Hirzel.Neef.Schmid.Konsulenten

Das könnte Sie auch interessieren: