Halbjahresfinanzbericht
Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: http://www.sud-chemie.com/halbjahresbericht2007 im Internet am: 14.08.2007 weitere Angaben: Veröffentlichungszeitpunkt: 10:00 Uhr Ende der Mitteilung euro adhoc 09.08.2007 14:11:26 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Süd-Chemie AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Chemie ISIN: DE0007292005 WKN: 729200 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin / Geregelter Markt Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Frankfurt / Freiverkehr Börse München / Amtlicher Markt/General Standard