Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht
Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: www.sud-chemie.com/Investor Relations/Geschäfts- und Halbjahresberichte im Internet am: 26.04.2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 26.04.2007 15:54:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Süd-Chemie AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Chemie ISIN: DE0007292005 WKN: 729200 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin-Bremen / Geregelter Markt Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Amtlicher Markt/General Standard