Director's Dealings

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 19.03.2007 außerbörslich (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: ---------------- ---------------------------------------------------------------- Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Peter Schweighart, Dr. (natürliche Person) Ansprechpartner/Rufnummer: Patrick Salchow Tel.: +49 (0)89 5110 250 E-Mail: patrick.salchow@sud-chemie.com Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person hat Führungsaufgaben Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------- ------------------------------------ Transaktion: ------------ Bezeichnung: Aktie ISIN: DE0007292005 Geschäftsart: Verkauf Datum: 19.03.2007 Stückzahl: 6697 Währung: Euro Kurs/Preis: 55,00000 Gesamtvolumen: 368.335,00000 Börsenplatz: außerbörslich Erläuterung: Angaben zum Emittent: ----------------------------------------------- --------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 19.03.2007 15:56:05 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Süd-Chemie AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Patrick Salchow Tel.: +49 (0)89 5110 250 E-Mail: patrick.salchow@sud-chemie.com Branche: Chemie ISIN: DE0007292005 WKN: 729200 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin-Bremen / Geregelter Markt Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Amtlicher Markt/General Standard