Alle Storys
Folgen
Keine Story von WEIN GOURMET mehr verpassen.

WEIN GOURMET

Wein und Sex

Hamburg (ots)

Modemacher Roberto Cavalli stattete die Spice
Girls für ihre jüngste Tournee aus, Jennifer Lopez und Nicole Kidman 
zählt er zu seinen Kundinnen und Freundinnen, in "Sex and the City" 
waren seine  Kreationen ein wichtiges Klatschthema. Weniger bekannt 
ist, dass er gemeinsam mit seinem Sohn Tommaso ein Weingut in der 
Toskana betreibt. Die Experten der Zeitschrift WEIN GOURMET besuchten
ihn dort - und waren recht angetan von seiner Cavalli Selection: 
"Duft nach Waldfrüchten, ganz zart nach feinstem Leder und ein wenig 
nach Vanille." Er selbst sieht das schlichter: "Unser Wein ist sexy, 
sonst würde er doch nicht schmecken."
WEIN GOURMET 1/2008 erscheint am 5. März.
Weitere Informationen bei Jürgen Zichnowitz, Tel. 
0049-40/2717-3294, E-Mail:  juergen.zichnowitz@wein-gourmet.com
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Mona Burmester
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Tel. 0049-40/2717-2493
Fax 0049-40/2717-2063
E-Mail: presse@jalag.de

Weitere Storys: WEIN GOURMET
Weitere Storys: WEIN GOURMET
  • 05.03.2008 – 10:30

    Mit dem "Winzerkönig" auf Einkaufstour

    Hamburg (ots) - Am Neusiedler See hatte sich Schauspieler Harald Krassnitzer nicht nur mit den intriganten Neidern seines Aufstiegs zum "Winzerkönig" herumzuschlagen, der passionierte Weinliebhaber konnte bei den Aufnahmen zum ARD-Mehrteiler (jeweils montags um 20.15 Uhr) auch die Annehmlichkeiten des Burgenlands kennen lernen: In den Drehpausen ging der TV-Star regelmäßig auf Einkaufstour. Die Zeitschrift ...

  • 04.03.2008 – 17:32

    Preisbrecher aus Bordeaux

    Hamburg (ots) - Bordeaux-Weine sind nahezu unbezahlbar, der grandiose Jahrgang 2005 erst recht? Falsch! Die Zeitschrift Wein Gourmet hat Weine aus dem weltweit berühmtem Anbaugebiet probiert, die um die zehn Euro kosten. Denn gerade in großen Jahren lohnt sich auch ein Blick auf die Tropfen der noch nicht so bekannten Châteaux. Die Jury war begeistert: Qualität, wie sie nur in Bordeaux zu bekommen ist - zu Preisen, die nicht die Welt kosten. Alle 30 Weine, die ...

  • 04.03.2008 – 17:29

    Wein und Sex

    Hamburg (ots) - Modemacher Roberto Cavalli stattete die Spice Girls für ihre jüngste Tournee aus, Jennifer Lopez und Nicole Kidman zählt er zu seinen Kundinnen und Freundinnen, in "Sex and the City" waren seine Kreationen ein wichtiges Klatschthema. Weniger bekannt ist, dass er gemeinsam mit seinem Sohn Tommaso ein Weingut in der Toskana betreibt. Die Experten der Zeitschrift Wein Gourmet besuchten ihn dort - und waren recht angetan von seiner Cavalli Selection: ...