Perdacher Peter

1. Erfindermesse.at Klagenfurt vom 16. bis 18. September

Firmen suchen Produkte - Ideen finden Partner

Reifnitz (ots) - In der Kärntner Landeshauptstadt Klagenfurt geht vom 16. bis 18. September erstmals die Erfindermesse in Szene. Die Veranstalter wollen mit ihrer Messe die größte derartige Plattform für den EU-Raum werden. Gestartet wird auf dem Messegelände mit 140 Ausstellerplätzen. Eingeladen sind Vertreter aus Industrie, Handel, Medien sowie Forscher, freie Erfinder, Institute, staatliche und private Organisationen, sich selbst, ihre Erfindungen und Produkte zu präsentieren.

Wann & WO: http://www.erfindermesse.at 16. bis 18. September 2005, Messeglände Klagenfurt

Wieso: FIRMEN suchen Produkte - IDEEN finden Partner

Wer:

Private Erfinder und Forscher, Gesellschaften und Verbände, Unternehmen, Vereine und Organisationen, private und staatliche Forschungsstellen,- Institute und Entwicklungsbüros aus allen Bereichen von Handel, Wirtschaft und Industrie. Innovationen die noch Produzenten suchen, Patente die Partner, Makler, Promotoren oder Finanzierung benötigen.

Was:

INNOVATIONEN ERFINDUNGEN neue TECHNIKEN neue MATERIALIEN MECHATRONIC DESIGN VERKAUF & AUSSTELLUNG von PRODUKTE die max. 3 Jahre am Markt sind. IDEEn WETTBEWERB Thema Wasser: Nutzung Schonung Freizeit Thema 50 +: Beschäftigung Ideen für Arbeitsuchende Thema weniger KfZ: Von Einsparung bis Fahrgemeinschaft Thema Sport & Alltagsgeräte für Behinderte: Schwimmen im See Baden & Körperpflege Sport & Bewegung im Alltag

Warum:

Wir versammeln Risikofinanzierer, Facheinkäufer, Produzenten sowie Journalisten aus der ganzen Welt. Die Ausstellung, deren Stände nach Nationen gruppiert sind, ist der optimale Platz, um Ihre Innovation oder Ihr Produkt bekannt zu machen. Keine andere Veranstaltung kann Ihnen in diesem Raum so viele Kontakte vermitteln.

Info: http://www.erfindermesse.at

Rückfragehinweis:     Peter Perdacher     Tel.: +43 (0) 4273-2223     email: office@perdacher.com

OTS0056      2005-06-13/10:30

ots Originaltext: Perdacher Peter