Hans-Jürgen Müller KG

Rendezvous mit dem Frühling: Gentlemen glänzen mit glatten Konturen

    Hundshübel (ots) -

    Die Frühlingssonne lockt, weckt zartes Grün - und Lust, sich zu verlieben. Gentleman's best Friend zum Warmup für das Rendezvous: die Nassrasur. Schon Ovid riet in seiner vor 2000 Jahren verfassten Ars amatoria (Liebeskunst): "Stoppeln am Kinn sind gemein, so zeige dich immer gut rasiert."

    Erste Liebe, neue Liebe oder dritter Frühling: Mann hat nach monatelanger Vermummung endlich wieder Gelegenheit, sich von seinen besten Seiten zu zeigen. Dazu gehören Persönlichkeit, Stil und ein angemessener Dresscode. Den Weg zum "Schönen Geschlecht" ebnen weitere Voraussetzungen. Nach jüngsten Umfragen erwarten Frauen von einem gepflegten Mann wohligen Duft (83,7%) und - dass er glatt rasiert ist (59,2%). "Ob das Werben in Erfüllung geht," sagt Hans-Jürgen Müller, Geschäftsführer der Pinselmanufaktur MÜHLE, "dafür können wir noch nicht sorgen. Aber wir stellen Gentlemen einen perfekten Helfer zur Seite: Die Wohltat einer Nassrasur mit dem Ergebnis strahlender, glatter Konturen."

    Duftender Rasierschaum, mit dem Pinsel aufgeschlagen und leicht einmassiert, bereitet die Haut pflegend vor. Er richtet das Barthaar optimal auf, das sich dann sanft und äußerst gründlich abrasieren lässt. Auch wenn Ihr Rendezvous länger dauert oder erst am Morgen endet: Das glatte Rasurergebnis hält Stunden vor.

    Der Hersteller hochwertiger Rasierpinsel und Accessoires gehört zu den führenden Unternehmen weltweit. Zum "Klassiker" ist MÜHLEs "Silberspitz Dachszupf" geworden, edel und schön, von Hand gefertigt. Er begleitet seinen Besitzer über Jahre, vielleicht länger als manche Liebe. Die Marke MÜHLE widmet dem Frühling ihr neues Programm mit einer Vielfalt hochwertiger Materialien: Platane und Mooreiche, edle Metalle und Kunststoffe. Dieses Ensemble ergänzen duftende Seifen aus Sandelholz, Meeresalge und - besonders für den Frühling geeignet - Aloe Vera oder Ringelblume.

ots Originaltext: Hans-Jürgen Müller KG
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch

Pressekontakt:


Infos+Bildmaterial: Helga Sonntag-Kunst, Mobil +49 (0) 172 4157756



Weitere Meldungen: Hans-Jürgen Müller KG

Das könnte Sie auch interessieren: