Alle Storys
Folgen
Keine Story von Tommy Hilfiger mehr verpassen.

Tommy Hilfiger

Tommy Hilfiger lanciert die fünfte Limited-Edition-Tasche zugunsten von Breast Health International mit Renee Zellweger in Mailand

Mailand (ots/PRNewswire)

Tommy Hilfiger, vollständig im Besitz der Phillips-Van Heusen Corporation [NYSE: PVY], gab seine fortlaufende Unterstützung von Breast Health International mit der Lancierung einer neuen Limited-Edition-Tasche bekannt. BHI ist eine weltweit angesehene Organisation, die sich durch ein einzigartiges, kollaboratives Programm dafür engagiert, eine Heilung für Brustkrebs zu finden. Die fünfte und neueste Tasche zugunsten von BHI wurde auf einer Pressekonferenz in Mailand mit niemand geringerem als Oscar-Preisträgerin Renee Zellweger als ihrer Botschafterin vorgestellt. Die Limited-Edition-Tasche wird ab 6. Mai 2010 in Tommy Hilfiger-Flagship-Stores, ausgewählten Kaufhäusern und auf tommy.com sowie in Fachgeschäften verkauft.

"Ich bin sehr stolz, Breast Health International heuer im fünften aufeinanderfolgenden Jahr zu unterstützen", sagte Tommy Hilfiger. "Mit der Limited-Edition-Taschenreihe konnten wir dabei helfen, Bewusstsein für Brustkrebs zu schaffen, Geld für die Organisation zu sammeln, und haben unseren Kunden eine Möglichkeit geboten, auf ihre eigene Art beizutragen. Ich bin sehr erfreut, für die diesjährige Edition mit Renee Zellweger zusammenzuarbeiten, die ich für ein grosses Talent halte."

"Auf Grund der Erfahrungen enger Freundinnen und von Familienmitgliedern, die den Kampf mit Brustkrebs durchstehen mussten, bin ich eine leidenschaftliche Unterstützerin von Aufklärung im Bereich Brustgesundheit und wohltätigen Zwecken", sagte Renee Zellweger. "Ich fühle mich geehrt und bin dankbar, dass ich zusammen mit Tommy Hilfiger Bewusstsein schaffen und Gelder sammeln kann, um die unschätzbar wertvolle Arbeit von Breast Health International zu unterstützen."

"Wir sind extrem dankbar für Tommy Hilfigers Unterstützung von Breast Health International, und wir sind begeistert, dass wir heuer im fünften aufeinanderfolgenden Jahr zusammenarbeiten", sagte Shelley Schwartz, Gründerin und Vorsitzende von Breast Health International. "Tommy Hilfigers Grosszügigkeit und Unterstützung durch die Erlöse jeder verkauften Limited-Edition-Handtasche ermöglicht uns, unsere Mission zu erfüllen: Die Lebensqualität jener zu verbessern, die mit Brustkrebs in Berührung kommen. Wir sind ausserdem begeistert, mit Renee Zellweger zu arbeiten; ihr Engagement ist bewundernswert und wird von uns sehr geschätzt."

Dieses Jahr ist die Limited-Edition-Tasche von Tommy Hilfiger aus hellbraunem Wildleder gefertigt, das durch Futter im Fischgratmuster und eine subtile goldene Bordüre ergänzt wird. Die Limited-Edition-Tasche von Tommy Hilfiger ist aus natürlichem, pflanzlich gegerbtem Leder gefertigt. Die Limited-Edition-Tasche ist im Einzelhandel für 299,-- EUR erhältlich; für jede verkaufte Tasche spendet Tommy Hilfiger 100,-- EUR an den Fund For Living - eine laufende, weltweite Kampagne, die von Breast Health International initiiert wurde, um Menschen zu unterstützen, bei denen Brustkrebs diagnostiziert wurde. Das Programm hilft bei der Finanzierung kleiner aber wichtiger Ausgaben, die normalerweise nicht von der Krankenversicherung übernommen werden. Dadurch wird Betroffenen geholfen, ihr normales Leben ohne finanzielle Belastungen zurück zu bekommen.

Seit der ersten Edition der Initiative 2007 hat Tommy Hilfiger weit über 300.000,-- EUR für den Fund For Living gesammelt. Frühere Botschafter des Programms sind unter anderem: die italienischen Schauspielerinnen Claudia Gerini und Cristiana Capotondi, Frankreichs First Lady Carla Bruni und das internationale Supermodel und spätere Fotografin Helena Christensen. Christensen kehrte im folgenden Jahr als Mitglied des Kreativ-Teams zurück, um Supermodel-Kollegin Milla Jovovich für die vierte Edition von Tommy Hilfigers Limited-Edition-Tasche für BHI zu fotografieren.

Kontakt:

Für weitere Informationen: Abdel El Hamri, Sr. DirectorMarketing
&Kommunikation Europa, Abdel.elhamri@tommy.com, +31-20-589-5701;
KimberleyWitcomb, Director Kommunikation Europa,
Kimberley.witcomb@tommy.com,+31-20-589-5714

Weitere Storys: Tommy Hilfiger
Weitere Storys: Tommy Hilfiger
  • 28.01.2011 – 06:02

    Steve Chen neuer CEO von Tommy Hilfiger China

    Amsterdam (ots/PRNewswire) - Die Tommy-Hilfiger-Gruppe gibt die Ernennung von Steve Chen als Chief Executive Officer von Tommy Hilfiger China mit sofortiger Wirkung bekannt. Diese Mitteilung folgt der Ankündigung im März 2010, dass der Konzern die direkte Kontrolle des Gross- und Einzelhandelsvertriebs in China von seiner Lizenznehmerin Dickson Concepts (International) Limited übernehmen wird. Die Übernahme ...

  • 11.11.2010 – 00:15

    Tommy Hilfiger kündigt sein grösstes Flagship-Ladengeschäft in Asien an

    New York, November 10 (ots/PRNewswire) - Die Tommy Hilfiger Group, die sich im vollständigen Besitz der Phillips-Van Heusen Corporation befindet, gab heute die Eröffnung seines grössten Flagship-Ladengeschäfts in Japan und Asien bekannt, das sich in 4-30-3, Jingumae, Shibuya-ku in Tokio befinden wird. Planmässig wird das Ladengeschäft im März 2012 auf dem ...