Das sind die Nominationen für den Swiss Award Corporate Communications 2015

Mit achtung! für Swiss, Klinik Hirslanden, Namics13 für Swisscom, Nick Schwab und Hej Creative für Swiss Tennis, Swissgrid und Urner Kantonalbank stehen die Nominationen für den diesjährigen Swiss Award Corporate Communications fest. Die begehrten Award-Trophäen als weitere Auszeichnung erhalten am 10. September 2015 noch jene Nominierten, welche aus Sicht der Jury am herausragendsten für eine leistungsfähige und vernetzte Unternehmenskommunikation stehen. Der Swiss Award-CC wird dieses Jahr erstmals durch pr suisse als exklusiven Branchenverband unterstützt.

Die achtköpfige Fachjury aus Wissenschaft und Praxis der Unternehmenskommunikation hat gestern getagt und die Nominationen für den 11. Swiss Award Corporate Communications bestimmt. Dabei honorierte die Fachjury unter dem Präsidium von Peter Stücheli-Herlach, Professor für Organisationskommunikation an der ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften, die folgenden Bewerber für ihre erfolgreichen Kommunikationsprojekte:

- achtung! GmbH für Swiss International Airline Ltd. - Attentive
     Eyes
   - Klinik Hirslanden - Neubau Spitaltrakt: Kontinuität in der
     Vielfalt
   - Namics 13 / Namics AG für Swisscom AG - Projekt 365d: Die
     ICT-Wohngemeinschaft
   - Nik Schwab und Hej Creative für Swiss Tennis - Kids Tennis High
     School: Punkte statt Noten
   - Swissgrid AG - Strategisches Netz 2025: Für die Energiezukunft
     der Schweiz
   - Urner Kantonalbank - 100-Jahr Jubiläum: Unser Uri. Unsere Bank.

Wer von den Nominierten zusätzlich noch die begehrten Award-Trophäen gewinnt, wird im Rahmen der elften Preisverleihung am Donnerstag, 10. September 2015 ab 17.30 Uhr im Club escherwyss, Hardstrasse 305, 8005 Zürich, im gut erschlossenen Trendquartier der City enthüllt werden. Die Organisatoren haben zur Einladung für den Event einen Trailer produziert https://youtu.be/ssf3wvUKEYU. Programm und Anmeldungen unter www.Award-CC.com oder via Ticketshop 0900 441 441.