Das sind die Nominierten des Award Corporate Communications® 2014

Wer gewinnt im Jubiläumsjahr des nationalen Branchenpreises Award-CC die begehrte «Communicators»-Trophäe des Tessiner Bildhauers Pedro Pedrazzini? Was zählt sind Innovationskraft, professionelles Handwerk und eine erfolgreiche Umsetzung in mindestens drei Kommunikationsdisziplinen im Sinne der Integrierten Kommunikation.

Vor wenigen Tagen hat die Fachjury aus namhaften Kommunikationsspezialisten getagt und die Eingaben für den 10. Award Corporate Communications nominiert.

Dabei honorierte die Fachjury die folgenden fünf Bewerber für kreativ integrierte Kommunikationsleistungen: Heads Corporate Branding für AMAG, Eclat/Rod Kommunikation für SBB, Flughafen Zürich, LST Schenker für Wolfisberg Tor-Technik und Swiss Life.

Wer die begehrten «Communicators»-Trophäen dieses Jahr gewinnt, zeigt sich im Rahmen der zehnten Preisverleihung am Donnerstag, 11. September 2014 ab 17.45 Uhr im Eventsaal des Restaurants Metropol an der Fraumünsterstrasse 12 im Herzen von Zürich.

Die Organisatoren warten mit einigen Überraschungen für eine dem 10-Jahre-Jubiläum gebührenden Preisverleihung auf, wie aus dem aktuellen Einladungstrailer hervorgeht (http://bit.ly/VyoMsv). Informationen und Anmeldungen sind unter «www.award-cc.com» - oder via Newsletter ersichtlich.

Über den Award Corporate Communications®

Der Award Corporate Communications® steht für kreativ vernetzte Kommunikationsleistungen und wird jährlich verliehen. Ziel ist die Förderung der professionellen internen und externen Kommunikation in Unternehmen, Nonprofit-Organisationen und der öffentlichen Verwaltung. Ausgezeichnet werden Konzepte von Fachleuten, die auf kreative Art einem integrierten Ansatz folgen und damit bei den angesprochenen Dialoggruppen eine nachhaltige Kommunikationswirkung erzielen. Teilnahmeberechtigt sind Konzeptteams oder Einzelpersonen aus Unternehmen, Agenturen sowie anderen Organisationen. Die Qualität der Kommunikationskonzepte und deren Umsetzungen werden von einer Fachjury beurteilt.