Award Social Media: Jetzt Lieblingskampagnen eingeben

Social Media ist aus dem heutigen Kommunikationsmix nicht mehr wegzudenken. Witzige, intelligente und starke Kampagnen fallen auf und erzeugen Wirkung. Die besten davon zeichnen die Veranstalter des Award Corporate Communications® dieses Jahr zum zweiten Mal mit dem Kategorienpreis Award Social Media aus. Als Consulting Partner fungiert Social Media Schweiz, Preissponsor ist wiederum news aktuell (Schweiz) AG.

Doch welches sind nun die besten Social-Media-Kampagnen? Über diese Frage entscheidet - wie könnte es bei Social Media anders sein - das Publikum. Wer eine Lieblingskampagne einreichen möchte, kann dies ab sofort via Eingabeformular tun ( http://bit.ly/g6XLQU ). Vom 1. Juni bis zum 31. August können die Fans dann auf der Facebook-Seite für ihren Favoriten voten ( http://www.facebook.com/awardcc ).

Die drei besten Social-Media-Kampagnen werden im Rahmen der Preisverleihung des Award Corporate Communications® am 6. September im Metropol Zürich gekürt. Der Gewinner darf eine der einzigartigen Skulpturen des Tessiner Bildhauers Pedro Pedrazzini in Empfang nehmen. Alle drei Nominierten erhalten zudem ein Zertifikat, und die Eingeber der drei Kampagnen erhalten je zwei Tageskarten für die Solothurner Filmtage. www.Award-CC.com

Award Corporate Communications®
Veranstalter: Bi-Com