Award Corporate Communications

Der Award Social Media geht ins Finale: Jetzt voten für den Gewinner

Die diesjährigen "Communicators" des Tessiner Bildhauers Pedro Pedrazzini stehen in seinem Atelier in Minusio/Locarno für die Preisverleihung vom 22. September bereit. Weiterer Text ueber ots und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veroeffentlichung unter Quellenangabe: ...

Zürich/Solothurn (ots) - Für die erste Ausgabe des Award Social Media standen 37 Kampagnen zur Wahl. Während viereinhalb Monaten hatte die Social-Media-Community Gelegenheit, für ihre Favoriten zu voten. Die drei beliebtesten Kampagnen sind nun ins Finale eingezogen und kämpfen um den Sieg. Bis zum Mittwoch, 31. August 2011 kann noch gevotet werden.

Zum ersten Mal wird dieses Jahr die beste Social Media Kampagne der Schweiz prämiert. Der von news aktuell gesponserte Award Social Media honoriert crossmediale Kampagnen, die einen klaren Schwerpunkt im Bereich Social Media setzen. Ab April konnten die Favoritenkampagnen via Facebook zur Wahl eingereicht werden. Von insgesamt 46 Vorschlägen erfüllten 37 die Kriterien und wurden zur Wahl zugelassen. Bis zum 15. August gingen insgesamt 5'654 Stimmen für die einzelnen Kampagnen ein. Die drei mit den meisten Votings sind nun für die Endauswahl nominiert: «mySwissChocolate.ch», die «J.S. Bach-Stiftung 'Bach lebt'» sowie «DeinDeal.ch» kämpfen um den Award Social Media. Bis zum 31. August hat die Social Media Community nun Gelegenheit, per Voting den Sieger zu bestimmen:

http://www.socialmediaschweiz.ch/html/vote.html

Unter die ersten 10 Kampagnen schafften es zudem die Kampagnen von «Dealkompass.ch», «TALLY WEjJl», «Pro Infirmis», «V-Zug», «TRANSLATION-PROBST AG (Professor Tell)», «Sika Experience» sowie «150 year of Mammut».

Die Preisverleihung findet zusammen mit der Verleihung des 7. Award Corporate Communications® am 22. September in Zürich statt.

Kontakt:

Award Corporate Communications
Veranstalter: Aw-CC
Roland Bieri
Kronengasse 15
CH-4501 Solothurn

Tel.: +41 32 621 89 60
E-Mail:mail@award-cc.com
Internet: www.award-cc.com / www.facebook.com/awardcc /
www.twitter.com/award_cc /
http://www.socialmediaschweiz.ch/html/vote.html /
www.youtube.com/awardcc



Weitere Meldungen: Award Corporate Communications

Das könnte Sie auch interessieren: