Award Corporate Communications 2006: Neue Partner, Sponsoren und Juroren engagieren sich

Dr. Christian König, Farner Public Relations - Neuer Juror des zweiten "Award Corporate Communications". Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "ots/Award Corporate Communications"

- Hinweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
        http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100008000 -

Lohn/Solothurn (ots) - Der zweite "Award Corporate Communications"
- der Preis für integrierte Kommunikation - kann sich dieses Jahr auf
noch mehr Partner und Sponsoren stützen. Er wird nun auch in der
West- und Südschweiz intensiver ausgeschrieben. Neu engagieren sich
als Partner und Sponsoren für den Award CC auch die Schweizer Werbung
SW, die Zeitschrift Bilan, die Hochschule für Technik und Wirtschaft
Waadt heig-vd sowie das Unternehmen Tradoc Übersetzungen. Mit Frank
Bodin von Euro RSCG sowie mit Dr. Christian König von Farner Public
Relations konnten zwei zusätzliche überaus kompetente Juroren
gewonnen werden.

Der Preis richtet sich an grosse Organisationen und Konzerne sowie an KMUs und Agenturen. Die Eingaben werden auch in diesen Kategorien bewertet. Auf die besten Kommunikatoren und Kommunikatorinnen warten exklusive Trophäen:  "The Communicators", einzigartige Skulpturen des Tessiner Bildhauers Pedro Pedrazzini. Für den Award CC werden Kommunikationskonzepte und -leistungen mit einem ganzheitlichen Kommunikationsansatz gesucht. Die Konzepte und Aktivitäten sollen verschiedene Kommunikationsdisziplinen  vernetzen (wie interne und externe Kommunikation, Marketingkommunikation, Public Relations, Sponsoring, Events, E-Communication, Finanzkommunikation, Lobbying etc.).

Anmeldungen sind bis 31. Mai 2006 auf der Website www.award-corporate-communications.ch möglich. Der Einsendeschluss für die Award-Dossiers ist der 31. Juli 2006. Und die Preisverleihung findet am 12. September im Rahmen des Schweizerischen Forums für Unternehmenskommunikation SFU an der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW  in Olten statt. Weitere Informationen: Award Corporate Communications, CH-4573 Lohn/Solothurn, Telefon 032/677'00'77, mail@award-corporate-communications.ch, www.award-corporate-communications.ch.

Partner und Sponsoren des CC Awards sind: DHL Schweiz, Publigroupe, Hochschule für Wirtschaft der Fachhochschule Nordwestschweiz, Haute Ecole d'Ingénierie et de Gestion du Canton de Vaud, Schweizer Werbung SW/PS, Argus der Presse, Fachmagazin Marketing & Kommunikation, MittellandZeitung, Bilan, KMU-Manager, News Aktuell Schweiz, Flashlight, Imagepoint, Tradoc Uebersetzungen, Sihl+Eika Papier und Schober Information Group.

Jolanda Eggenschwiler
4573 Lohn/Solothurn