Sir Ivan

Künstler und Songschreiber Sir Ivan veröffentlicht neue Single "La La Land" mit Video

New York (ots/PRNewswire) - Der Elektropop-Sänger Sir Ivan hat am 21. Mai über sein Musiklabel Peaceman Music offiziell seine neue Single La La Land und das dazugehörige Video herausgebracht. Der Song wurde von Russell Alis und Jason Evigans Team in Los Angeles produziert. Von ihnen stammt auch die Melodie. Josh Skinner und Sir Ivan sind für den Text verantwortlich. Auf der neuen Single sind auch das für den Grammy nominierte Produzentenduo Midi Mafia (50 Cent, Justin Bieber, John Legend, Nelly, etc.), das für den Grammy nominierte Duo Rosabel (Jennifer Lopez, Gloria Estefan, etc.) und das angesagte neue Remixer-Duo Papercha$er (Rihanna, Kelly Clarkson, etc.) vertreten.

Das Multimedia-Paket für die vorliegende Pressemitteilung finden Sie über den folgenden Link: http://www.multivu.com/mnr/56309-sir-ivan-la -la-land-new-release-peaceman-music [http://www.multivu.com/mnr/56309 -sir-ivan-la-la-land-new-release-peaceman-music]

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120521/MM09613 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20120521/MM09613_] )

La La Land ist Sir Ivans erste Single-Auskopplung nach seinem erfolgreichen Debütalbum I Am Peaceman aus dem Jahr 2009, auf dem hauptsächlich Remakes bekannter Antikriegslieder aus den 1960er-Jahren zu finden sind. Ganz im Sinne seines ?Peaceman"-Images beschreibt er in La La Land eine perfekte Welt, in der Frieden auf Erden herrscht.

Die Veröffentlichung von La La Land folgt direkt auf zwei vorhergehende Single-Auskopplungen von Sir Ivan, die beide nacheinander unter die weltweiten Top Ten kamen. Seine Single Hare Krishna erreichte im April 2011 in den USA Platz 10 des Dance Club Songs Chart des Billboard Magazine. Seine Single Live For Today gelangte im Oktober 2011 auf Platz 7 des Upfront Club Chart des Music Week Magazine und im Februar 2012 auf Platz 10 des Commercial Pop Club Chart im Music Week Magazine. Diese Platzierungen markieren einen Meilenstein in Sir Ivans Karriere. Zum ersten Mal erreichte er die Top Ten im Radio.

Das Video zu La La Land unter der Regie von Dylan Trussel und David Dinetz wurde in Los Angeles gedreht. Das Video zeigt eine bunte, künstlerische Welt, in der alle Probleme gelöst sind, alle Menschen und Tiere willkommen sind und in der Unterschiede gefeiert werden... eine Welt, in der alle gemeinsam singen und tanzen und friedlich miteinander im Paradies leben. Das Video zu La La Land wird auf YouTube anderen bekannten Seiten für Musikvideos zu finden sein.

La La Land, Sir Ivans Album I Am Peaceman und seine gesamte Musik sind über TuneCore, d.h. auch über iTunes, sowie in Form von CDs und digital über Amazon.com, erhältlich. Exklusive Mix-Versionen gibt es bei Beatport und Traxsource. Weitere Informationen finden Sie auf www.SirIvan.com [http://www.sirivan.com/]

ANSPRECHPARTNER: James Sliman, jamessliman@optonline.net[mailto:jamessliman@optonline.net]

Web site: http://www.SirIvan.com/

Kontakt:

ANSPRECHPARTNER: James Sliman, +1-347-413-5522



Weitere Meldungen: Sir Ivan

Das könnte Sie auch interessieren: