Sir Ivan

Der Musiker Sir Ivan arbeitet bei seinem neuen Album mit den Sängerinnen Debbie Gibson und Kimberley Locke zusammen

New York (ots/PRNewswire) - Der Popstar der 80er-Jahre und spätere Broadwaystar, Debbie Gibson, sowie die Sängerin des Hits American Idol aus dem Jahr 2003, Kimberley Locke, werden gemeinsam mit dem Musiker Sir Ivan auf dessen nächstem Album, "I AM PEACEMAN - II", zu hören sein, das weitestgehend aus neuen Liedern über universale Liebe und aus Überarbeitungen von ikonischen Titeln aus den 60er-Jahren zusammengesetzt ist.

Sir Ivan und Debbie Gibson, die in der kommenden Saison in NBCs Celebrity Apprentice zu sehen sind, werden im Frühjahr 2012 an ihrer neuen, gemeinsamen Single arbeiten. Kimberley Locke und Sir Ivan haben sich bereits getroffen, um die Pläne für ihr neues Duett auszuarbeiten.

Debbie Gibson war 1987 mit ihrem Song Foolish Beat aus ihrem Debütalbum Out Of The Blue, das dreifach mit Platin ausgezeichnet wurde, "die bis dahin jüngste Künstlerin, die eine No.1 Single in den Billboard Hot 100 schrieb, produzierte und sang". Aus diesem Album kamen vier Singles unter die Top 5 in den Billboard Top 100. Ihr zweites Album, Electric Youth, kam ein Jahr später heraus und war fünf Wochen lang die No. 1 in Billboards Top 200 Album Chart.

Aber auch Kimberley Locke hatte mit sechs Solo-A/C Top 10 Hits und drei ihrer Singles auf der #1 im Billboard Dance Club Songs Chart ihre Erfolge, die alle nach ihrem Triumph mit American Idol im Jahr 2003 kamen.

Sir Ivan brachte unlängst eine überarbeitete Version des Grass Roots Hits "Live For Today" aus den 60ern, der letzten Single aus seinem Debütalbum, "I Am Peaceman", auf Peaceman Music heraus, das in UK mit der #7 ein Top Ten Hit in der Upfront Club Chart von Music Week war. Das vom Grammy-gekrönten Musikvideoregisseur Rudi Dolezal produzierte Video zum Song ist auf YouTube bereits knapp 2 Millionen Mal angesehen worden.

Sir Ivan reist im Dezember nach Los Angeles, um "La La Land" aufzunehmen, das erste der drei ganz neuen Lieder, das er gemeinsam mit dem Songwriter- und Produzententeam Josh Skinner & Russell Ali schrieb, die beide hinter dem Grossteil der Musikerfolge von Locke stehen. Die beiden mit Spannung erwarteten Duette mit Debbie Gibson und Kimberley Locke werden dem Musikrepertoire von Sir Ivan eine vollkommen neue Dimension hinzufügen.

Alle Aufnahmen von Sir Ivan werden digital über TuneCore auf iTunes und physisch über Amazon.com vertrieben. Exklusive Remixes sind auf Betaport verfügbar. Weitere Informationen über Sir Ivan finden Sie auf http://www.SirIvanMusic.com.

KONTAKT: James Sliman, jamessliman@optonline.net

Kontakt:

James Sliman, +1-347-413-5522



Weitere Meldungen: Sir Ivan

Das könnte Sie auch interessieren: