Calida - Einladung zur Präsentation des Jahresergebnisses 2006

Sursee (ots) - Gerne laden wir Sie zur Präsentation des Jahresergebnisses 2006 sowie der Perspektiven der CALIDA-Gruppe ein. Dieser Anlass findet statt am: Dienstag, 27. März 2007, 10.30 Uhr Kongresshaus Zürich Gotthardstrasse 5, 8022 Zürich Im Anschluss an die Konferenz offerieren wir Ihnen einen Apéro. An diesem Tag können Sie ab 7.00 Uhr das Pressecommuniqué und ab 12.00 Uhr den Geschäftsbericht unter www.calida.com / Investor Relations herunterladen. Dürfen wir Sie bitten, uns den Anmeldetalon bis zum 16. März 2007 zu retournieren? ots Originaltext: CALIDA Holding AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: CALIDA Holding AG Felix Sulzberger Chief Executive Officer (siehe unten) :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Anmeldung Präsentation des Jahresergebnisses 2006 der CALIDA Holding AG vom Dienstag, 27. März 2007 im KONGRESSHAUS ZÜRICH, GOTTHARDSTRASSE 5, 8022 ZÜRICH ( ) Ich nehme an der Präsentation des Jahresergebnisses 2006 teil. ( ) Ich bin leider verhindert. ( ) Senden Sie mir bitte Ihre Dokumentation. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Anmeldung per Fax 041/925'46'17 bis 16. März 2007. CALIDA Holding AG Frau Pascale Subirana Postfach 6210 Sursee Tel.: +41/41/925'42'48 E-Mail: pascale.subirana@calida.com ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::