euro adhoc: Calida Holding AG
Kapitalerhöhung/Restrukturierung
CALIDA Holding AG: Kotierung von 60'000 Namenaktien und 23'000 Namenaktien aus bedingtem Kapital

02.05.2006

Sperrfrist 2. Mai 2006, 18.30 Uhr

Die Kotierung im Hauptsegment der SWX Swiss Exchange von 60'000 Namenaktien zu je CHF 50 sowie von 23'000 Namenaktien zu je CHF 50 aus dem bedingten Kapital der CALIDA Holding AG ist auf den 8. Mai 2006 beantragt und bewilligt worden.

Die 60'000 Namenaktien sind im Rahmen der von der ordentlichen Generalversammlung vom 4. Mai 2005 beschlossenen genehmigten Kapitalerhöhung ausgegeben und am 19. Mai 2005 im Handelsregister eingetragen worden. Der Erlös aus der Kapitalerhöhung wurde zur teilweisen Finanzierung der Akquisition von AUBADE verwendet. Mit der Bewilligung dieser Kotierung sind alle 369'000 Namenaktien der CALIDA Holding AG an der SWX kotiert.

Das entsprechende Kotierungsinserat wird in den Tageszeitungen Neue Zürcher Zeitung und l’Agefi sowie im Schweizerischen Handelsamtsblatt vom 5. Mai 2006 publiziert. Der Kotierungsprospekt kann bei der Gesellschaft bezogen werden.

Rechtlicher Hinweis Diese Pressemeldung stellt kein Angebot zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien der CALIDA Holding AG dar und gilt nicht als Emissionsprospekt im Sinne von Art. 652a OR oder als Kotierungsprospekt im Sinne des Kotierungsreglements der SWX Swiss Exchange. Diese Pressemeldung ist nicht zur Versendung, Veröffentlichung oder Verbreitung in den Vereinigten Staaten von Amerika (USA), in Kanada, Japan oder Australien bestimmt und darf nicht an U.S.-amerikanische Personen (einschliesslich juristischer Personen) oder an Publikationen mit einer allgemeinen Verbreitung in den USA verteilt oder weitergeleitet werden.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 02.05.2006 18:30:00

ots Originaltext: Calida Holding AG

Rückfragehinweis: