CALIDA Holding AG: Einladung zur Präsentation des Jahresergebnisses 2005

Sursee (ots) - Gerne laden wir Sie zur Präsentation des Jahresergebnisses 2005 sowie der Perspektiven der CALIDA-Gruppe ein. Dieser Anlass findet statt am: Freitag, 17. März 2006, 11.00 Uhr CREDIT SUISSE-FORUM ST. PETER St. Peterstrasse 19, 8001 Zürich Im Anschluss an die Konferenz offerieren wir Ihnen einen Apéro. An diesem Tag können Sie ab 7.00 Uhr das Pressecommuniqué und ab 12.00 Uhr den Geschäftsbericht unter www.calida.com / Investor Relations herunterladen. Dürfen wir Sie bitten, uns den Anmeldetalon bis zum 10. März 2006 zu retournieren? CALIDA Holding AG Dr. Thomas Lustenberger Präsident des Verwaltungsrates Felix Sulzberger Chief Executive Officer ots Originaltext: CALIDA Holding AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: CALIDA Holding AG Frau Janine Baumeler Postfach 6210 Sursee Tel.: +41/41/925'45'25 E-Mail: janine.baumeler@calida.com :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwortfax ots.Einladungs-Service Präsentation des Jahresergebnisses 2005 der CALIDA Holding AG vom Freitag, 17. März 2006 im CREDIT SUISSE-FORUM ST. PETER, St. Peterstrasse 19, 8001 Zürich ( ) Ich nehme an der Präsentation des Jahresergebnisses 2005 teil ( ) Wir nehmen nicht teil. ( ) Schicken Sie uns bitte die Pressemappe. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Anmeldung per Fax +41/41/925'46'15 bis 10. März 2006. CALIDA Holding AG Frau Janine Baumeler Postfach 6210 Sursee Tel.: +41/41/925'45'25 janine.baumeler@calida.com ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::