Aktienrückkauf
Beendigung des Aktienrückkaufprogramms per 2. Februar 2007

05.02.2007

Die Micronas Semiconductor Holding AG hat das am 13. Februar 2006 gestartete Aktienrückkaufprogramm per 2. Februar 2007 abgeschlossen.

Im Rahmen dieses Rückkaufprogramms hat die Micronas Semiconductor Holding AG auf einer separaten Handelslinie bei der SWX Swiss Exchange insgesamt 2 973 500 Namenaktien zurückgekauft. Dies entspricht 9.11 Prozent des im Handelsregister eingetragenen Aktienkapitals der Micronas Semiconductor Holding AG.

Die erworbenen Aktien wurden unter Abzug der Verrechnungssteuer zurückgekauft. Der Verwaltungsrat der Micronas Semiconductor Holding AG hat entschieden, der ordentlichen Generalversammlung vom 2. März 2007 die Vernichtung dieser Namenaktien bei gleichzeitiger Kapitalherabsetzung zu beantragen. Die Micronas Gruppe ist ein führender, unabhängiger Hersteller von innovativen applikationsspezifischen Halbleitersystemen auf den Gebieten Unterhaltungs- und Automobilelektronik. Ihre Aktien sind an der SWX Swiss Exchange kotiert.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 05.02.2007 07:00:00

ots Originaltext: Micronas Semiconductor Holding AG

Rückfragehinweis: