Adecco SA

Adecco: Einladung zur Pressekonferenz mit Wolfgang Clement zum Start des Adecco Institute

Glattbrugg (ots) - Adecco, Weltmarktführer bei Personaldienstleistungen, lädt zur Pressekonferenz mit Wolfgang Clement zum Start des Adecco Institute mit einer exklusiven Präsentation der ersten Forschungsstudie des Adecco Institute: "Auswirkungen des demographischen Wandels auf Unternehmen in Europa" 24. Oktober 2006, 09h45 MEZ, Frankfurt Alte Oper (Liszt Saal), Frankfurt Unter den Rednern sind: - Klaus J. Jacobs, Präsident, Adecco Gruppe - Wolfgang Clement, Vorsitzender, Adecco Institute - Peter Siderman, Leitender Direktor, Adecco Institute Die Pressekonferenz zum Start des Adecco Institute wird per Video-Webcast auf Englisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch und Französisch übertragen. Weitere Einzelheiten finden Sie unter http://webcast.adecco.com Bitte beachten Sie, dass die Adecco Pressekonferenz während des World Business Forums (vom 24.-25. Oktober, Frankfurt Alte Oper) stattfindet. Bitte räumen Sie zusätzlich 10-15 Minuten für die Akkreditierung und Sicherheitskontrollen vor Ort ein. ots Originaltext: Adecco management & consulting S.A. Internet: www.presseportal.ch Kontakt und Anmeldung: Adecco management & consulting S.A. Tel. +41/44/878'88'32 E-Mail: press.office@adecco.com