Everypath, Inc.

Everypath und IMS Health arbeiten gemeinsam an der Entwicklung der branchenweit ersten Mobile Territory Manager Anwendung

    London (ots/PRNewswire) -

    - Beide Unternehmen entwickeln gemeinsam die branchenweit erste integrierte CRM- und mobile Vertriebsdatenanwendung zur Effektivitätssteigerung des Aussendienstes

    Everypath, führender Anbieter von Mobile Task Automation (MTA) Lösungen für Unternehmen, gab heute bekannt, man habe eine exklusive Partnervereinbarung mit IMS Health getroffen. IMS Health (NYSE: RX) ist der grösste Anbieter von Information- und Consulting-Lösungen für die für biopharmazeutische Industrie und die Gesundheitsbranche. Die Unternehmen wollen bei der Entwicklung und Bereitstellung einer in der Branche einzigartigen Mobile Territory Management Lösung mit integrierten CRM Daten und gebietsspezifischen, geografischen Vertriebsinformationen einschliesslich strategisch relevanter Anwendungsdetails zusammenarbeiten.

    Diese neue Lösung liefert komplexe Marktinformationen, mit deren Hilfe die Informationen, Analysen und Einsichten in die Pharmaindustrie von IMS Health sowie die Aktivitätsinformationen aus dem CRM-System des Kunden optimal eingesetzt werden können. Diese Kombination von Informationen ermöglicht dem User, die passenden Antworten zu finden und so eine extrem effiziente Strategie zur Umsetzung des Markenplans bei der Planung von Kundenbesuchen vor Ort auszuarbeiten.

    Die Lösung bietet Aussendienstmitarbeitern vollständige Einsicht in die Daten von Kunden und potenziellen Kunden, da die Kundenaktivitätsinformationen den neuesten Vertriebs- und Marketinginformationen gegenübergestellt werden. Diese Informationen werden auf verschiedenen geografischen Ebenen dargestellt. Die Granularität reicht vom Vertriebsgebiet eines Aussendienstmitarbeiters bis hin zur Sicht der regionalen Ebene eines Bezirksleiters. Diese zielgerichtete Sicht führt zu haargenauen Vertriebsaktivitäten und macht die Anrufplanung effizienter und produktiver.

    "Die Unternehmen suchen Lösungen, die den Aussendienstmitarbeitern einen möglichst tiefen Einblick in die Daten ihrer Kunden genau dann gewähren, wenn sie sich mit ihnen befassen", meinte Eugene Signorini, Director bei Yankee Group. "Dem Aussendienstmitarbeiter umfassende Analysedaten auf allen geografischen Ebenen und die spezielle Kundenhistorie bereitzustellen ist der nächste logische Schritt bei mobilen Unternehmensanwendungen."

    Die Marktinformationen und Kunden-CRM-Daten von IMS Health werden zur Vereinfachung der Navigation in Form von Fragen und Antworten bereitgestellt. Der User kann die Aufmerksamkeit auf die Schlüsselgeschäftsbereiche lenken, bei denen eine Bewertung und Kennzeichnung der geografischen Bereiche mit dem höchsten Potenzial zur Erhöhung des Umsatzes bzw. Marktanteils auf effizientere Weise erforderlich ist. Er kann auch kritische Regionen mit schärferem Wettbewerb, in denen Zusatzmassnahmen zum Schutz bestehender Geschäfte erforderlich sind, ermitteln. Aussendienstmitarbeiter können dementsprechend Meetings, Anrufe und Termine planen und ihre Strategie so durchführen und optimieren, dass sie maximale Rentabilität in ihrem Gebiet erzielen.

    "Everypath versetzt uns in die Lage, Aussendienst-spezifische Effektivitätsdaten im Vertriebs- und Marketingprozess bereitzustellen. Der einfache Zugriff auf die IMS Marktinformationen und der unmittelbare Bezug auf Kundeninformationen in Echtzeit führt zu einer besseren Umsetzung der Strategie vor Ort und zu höherer Produktivität", meinte Nev Skelton, Group Vice President, SFE, IMS Health.

    "Die Qualitätsverbesserung der Informationen, die wir unseren Kunden anbieten, ist für den Wert, den wir in mobilen Unternehmensanwendungen bereitstellen, wesentlich", meinte Mark Tapling, President und CEO von Everypath. "Die wichtigen Vertriebsinformationen von IMS Health und Gesichtspunkte für Aussendienstmitarbeiter vor Ort bereitzustellen und nutzbar zu machen ist ein wichtiger Vorteil für unsere beiderseitigen Kunden."

    Mit der Entwicklung dieser Anwendung wird sofort begonnen. Sie soll zunächst in Europa vorgestellt werden. Die IMS Health Daten werden auf der niedrigsten geografischen Ebene bereitgestellt und auf Kundenanfrage aufgerollt. Eine Einführung des Produkts in zahlreichen anderen Regionen der Welt soll im Verlauf des Jahres 2005 erfolgen.

    Informationen zu

    IMS ist in über 100 Ländern aktiv und weltweit führender Anbieter von Informationslösungen für die Pharma- und Gesundheitsbranche. Das Unternehmen erwirtschaftete 1,6 Mrd. USD Umsatz im Jahr 2004 und besitzt mehr als 50 Jahre Branchenerfahrung. IMS bietet fest in den Alltagsbetrieb des Kunden integrierte Business Intelligence Produkte und Dienstleistungen von Weltklasse, darunter Marketingeffektivitätslösungen für rezeptpflichtige und rezeptfrei erhältliche pharmazeutische Produkte, Vertriebsoptimierungslösungen zur Verbesserung der Produktivität von pharmazeutischen Vertriebsteams sowie Consulting und kundenspezifische Dienstleistungen, die Informationen in einklagbare Erkenntnisse verwandeln. Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie unter http://www.imshealth.com .

    Informationen zu Everypath, Inc.

    Everypath ist führender Anbieter von Mobile Task Automation (MTA) Lösungen für Global 1000 Unternehmen. Kunden und Partner nutzen Everypath MTA(TM) weltweit, um Aussendienstmitarbeitern die Erfassung von Aufträgen, die Verfolgung von Lagerbeständen und die Bedienung von Kunden mit grösserer Effizienz zu ermöglichen. Durch den Einsatz der innovativen Technologie von Everypath können Unternehmen ihre Unternehmensinformationswerte verschmelzen, miniaturisieren und anpassen und so für Umsatzwachstum, Kostenreduktion und verbesserte Ansprechbarkeit sorgen. Zu den Kunden von Everypath gehören führende Unternehmen wie Bayer, Biogen, E+TRADE, NTT, Smith & Nephew, Toshiba, Wright Medical und Yamaha. Das Unternehmen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien (USA), hat Kunden in Nordamerika, Japan und Europa. Weitere Informationen finden Sie unter www.everypath.com oder rufen Sie die (innerhalb der USA) gebührenfreie Nummer +1-800-2-EVERYPATH (+1-800-238-3797) an.

    HINWEIS: EVERYPATH, das EVERYPATH LOGO, EVERYPATH MOBILE TASK AUTOMATION und EVERYPATH MTA sind Markenzeichen der Everypath, Inc. Alle übrigen Namen von Produkten, Dienstleistungen oder Unternehmen sind Markenzeichen, eingetragen Markenzeichen oder Dienstleistungsmarken ihrer jeweiligen Inhaber.

      Website: http://www.imshealth.com
                    http://www.everypath.com

ots Originaltext: Everypath, Inc.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Jon Lavietes, MSR Communications, Tel. +1-415-447-6115, E-Mail
jon@msrcommunications.com, für Everypath, Inc.



Das könnte Sie auch interessieren: