Alle Storys
Folgen
Keine Story von Everypath, Inc. mehr verpassen.

Everypath, Inc.

Everypath und IMS Health arbeiten gemeinsam an der Entwicklung der branchenweit ersten Mobile Territory Manager Anwendung

London (ots/PRNewswire)

- Beide Unternehmen entwickeln gemeinsam die branchenweit erste
integrierte CRM- und mobile Vertriebsdatenanwendung zur
Effektivitätssteigerung des Aussendienstes
Everypath, führender Anbieter von Mobile Task Automation (MTA)
Lösungen für Unternehmen, gab heute bekannt, man habe eine exklusive
Partnervereinbarung mit IMS Health getroffen. IMS Health (NYSE: RX)
ist der grösste Anbieter von Information- und Consulting-Lösungen für
die für biopharmazeutische Industrie und die Gesundheitsbranche. Die
Unternehmen wollen bei der Entwicklung und Bereitstellung einer in
der Branche einzigartigen Mobile Territory Management Lösung mit
integrierten CRM Daten und gebietsspezifischen, geografischen
Vertriebsinformationen einschliesslich strategisch relevanter
Anwendungsdetails zusammenarbeiten.
Diese neue Lösung liefert komplexe Marktinformationen, mit deren
Hilfe die Informationen, Analysen und Einsichten in die
Pharmaindustrie von IMS Health sowie die Aktivitätsinformationen aus
dem CRM-System des Kunden optimal eingesetzt werden können. Diese
Kombination von Informationen ermöglicht dem User, die passenden
Antworten zu finden und so eine extrem effiziente Strategie zur
Umsetzung des Markenplans bei der Planung von Kundenbesuchen vor Ort
auszuarbeiten.
Die Lösung bietet Aussendienstmitarbeitern vollständige Einsicht
in die Daten von Kunden und potenziellen Kunden, da die
Kundenaktivitätsinformationen den neuesten Vertriebs- und
Marketinginformationen gegenübergestellt werden. Diese Informationen
werden auf verschiedenen geografischen Ebenen dargestellt. Die
Granularität reicht vom Vertriebsgebiet eines
Aussendienstmitarbeiters bis hin zur Sicht der regionalen Ebene eines
Bezirksleiters. Diese zielgerichtete Sicht führt zu haargenauen
Vertriebsaktivitäten und macht die Anrufplanung effizienter und
produktiver.
"Die Unternehmen suchen Lösungen, die den Aussendienstmitarbeitern
einen möglichst tiefen Einblick in die Daten ihrer Kunden genau dann
gewähren, wenn sie sich mit ihnen befassen", meinte Eugene Signorini,
Director bei Yankee Group. "Dem Aussendienstmitarbeiter umfassende
Analysedaten auf allen geografischen Ebenen und die spezielle
Kundenhistorie bereitzustellen ist der nächste logische Schritt bei
mobilen Unternehmensanwendungen."
Die Marktinformationen und Kunden-CRM-Daten von IMS Health werden
zur Vereinfachung der Navigation in Form von Fragen und Antworten
bereitgestellt. Der User kann die Aufmerksamkeit auf die
Schlüsselgeschäftsbereiche lenken, bei denen eine Bewertung und
Kennzeichnung der geografischen Bereiche mit dem höchsten Potenzial
zur Erhöhung des Umsatzes bzw. Marktanteils auf effizientere Weise
erforderlich ist. Er kann auch kritische Regionen mit schärferem
Wettbewerb, in denen Zusatzmassnahmen zum Schutz bestehender
Geschäfte erforderlich sind, ermitteln. Aussendienstmitarbeiter
können dementsprechend Meetings, Anrufe und Termine planen und ihre
Strategie so durchführen und optimieren, dass sie maximale
Rentabilität in ihrem Gebiet erzielen.
"Everypath versetzt uns in die Lage, Aussendienst-spezifische
Effektivitätsdaten im Vertriebs- und Marketingprozess
bereitzustellen. Der einfache Zugriff auf die IMS Marktinformationen
und der unmittelbare Bezug auf Kundeninformationen in Echtzeit führt
zu einer besseren Umsetzung der Strategie vor Ort und zu höherer
Produktivität", meinte Nev Skelton, Group Vice President, SFE, IMS
Health.
"Die Qualitätsverbesserung der Informationen, die wir unseren
Kunden anbieten, ist für den Wert, den wir in mobilen
Unternehmensanwendungen bereitstellen, wesentlich", meinte Mark
Tapling, President und CEO von Everypath. "Die wichtigen
Vertriebsinformationen von IMS Health und Gesichtspunkte für
Aussendienstmitarbeiter vor Ort bereitzustellen und nutzbar zu machen
ist ein wichtiger Vorteil für unsere beiderseitigen Kunden."
Mit der Entwicklung dieser Anwendung wird sofort begonnen. Sie
soll zunächst in Europa vorgestellt werden. Die IMS Health Daten
werden auf der niedrigsten geografischen Ebene bereitgestellt und auf
Kundenanfrage aufgerollt. Eine Einführung des Produkts in zahlreichen
anderen Regionen der Welt soll im Verlauf des Jahres 2005 erfolgen.
Informationen zu
IMS ist in über 100 Ländern aktiv und weltweit führender Anbieter
von Informationslösungen für die Pharma- und Gesundheitsbranche. Das
Unternehmen erwirtschaftete 1,6 Mrd. USD Umsatz im Jahr 2004 und
besitzt mehr als 50 Jahre Branchenerfahrung. IMS bietet fest in den
Alltagsbetrieb des Kunden integrierte Business Intelligence Produkte
und Dienstleistungen von Weltklasse, darunter
Marketingeffektivitätslösungen für rezeptpflichtige und rezeptfrei
erhältliche pharmazeutische Produkte, Vertriebsoptimierungslösungen
zur Verbesserung der Produktivität von pharmazeutischen
Vertriebsteams sowie Consulting und kundenspezifische
Dienstleistungen, die Informationen in einklagbare Erkenntnisse
verwandeln. Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie
unter http://www.imshealth.com .
Informationen zu Everypath, Inc.
Everypath ist führender Anbieter von Mobile Task Automation (MTA)
Lösungen für Global 1000 Unternehmen. Kunden und Partner nutzen
Everypath MTA(TM) weltweit, um Aussendienstmitarbeitern die Erfassung
von Aufträgen, die Verfolgung von Lagerbeständen und die Bedienung
von Kunden mit grösserer Effizienz zu ermöglichen. Durch den Einsatz
der innovativen Technologie von Everypath können Unternehmen ihre
Unternehmensinformationswerte verschmelzen, miniaturisieren und
anpassen und so für Umsatzwachstum, Kostenreduktion und verbesserte
Ansprechbarkeit sorgen. Zu den Kunden von Everypath gehören führende
Unternehmen wie Bayer, Biogen, E+TRADE, NTT, Smith & Nephew, Toshiba,
Wright Medical und Yamaha. Das Unternehmen mit Sitz in Santa Clara,
Kalifornien (USA), hat Kunden in Nordamerika, Japan und Europa.
Weitere Informationen finden Sie unter www.everypath.com oder rufen
Sie die (innerhalb der USA) gebührenfreie Nummer +1-800-2-EVERYPATH
(+1-800-238-3797) an.
HINWEIS: EVERYPATH, das EVERYPATH LOGO, EVERYPATH MOBILE TASK
AUTOMATION und EVERYPATH MTA sind Markenzeichen der Everypath, Inc.
Alle übrigen Namen von Produkten, Dienstleistungen oder Unternehmen
sind Markenzeichen, eingetragen Markenzeichen oder
Dienstleistungsmarken ihrer jeweiligen Inhaber.
Website: http://www.imshealth.com
             http://www.everypath.com

Pressekontakt:

Jon Lavietes, MSR Communications, Tel. +1-415-447-6115, E-Mail
jon@msrcommunications.com, für Everypath, Inc.