WEB-SET Interactive GmbH

yesmms.com feiert seinen 3. Geburtstag

Zürich (ots) - Für diese spezielle Angelegenheit bietet Yes!MMS bis zu 500 SMS gratis im Monat pro User an. Die Ziele des Relaunch werden auch erreicht, indem man die Website mit eindrucksvollen Farben und mit der vereinfachten Navigation und Struktur ausgestattet hat. Mit dem Relaunch wurde die Funktion von Yes!MMS als persönliche Kommunikationszentrale gestärkt. Der Fokus liegt auf dem bequemen Versand von kostenlosen SMS, sowie günstigen Klingeltöne, Logos, Handy Videos, Bildschirmschöner und MMS. Zusätzlich verfügt Yes!MMS über eine Online Dating Plattform, wo die registrierten Benutzer sich Online kennenlernen können. Yes!MMS ist ein von WEB-SET Interactive GmbH entwickeltes System, das die MMS-Anwendung mit dem Internet Weltweit verbindet. Yes!MMS ist seit August 2002 im Betrieb. URL Yes!MMS: www.yesmms.com Über WEB-SET Interactive GmbH: WEB-SET Interactive GmbH wurde im Jahr 2002 gegründet und bietet grundsätzlich die Installation von Open Source Lösungen im e-Learning und e-Commerce Bereich an. Das Dienstleistungsportfolio umfasst Hosting, Internetstrategieberatung, Konzeption und Umsetzung von anspruchsvollen, meist datenbankbasierten Internet- und Intranetlösungen. Dazu WEB-SET Interactive GmbH betreibt die Portale für Webmaster und Webdeveloper www.v-u.de, www.htmlopen.de und www.pcopen.de. ots Originaltext: WEB-SET Interactive GmbH. Internet: www.presseportal.ch Kontakt: WEB-SET Interactive GmbH G. Moresi Militärstrasse 106 8004 Zürich Tel.: +41/43/243'37'70 Fax: +41/43/243'37'72 E-Mail:info@web-set.com Internet: www.web-set.com