Beförderungen bei der NEUEN AARGAUER BANK AG

Aarau (ots) - Per 1. Januar 2009 werden bei der NEUEN AARGAUER BANK AG (NAB) folgende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter befördert. Zu Direktoren Gasser Kurt Leiter Kreditrecovery Aarau Muff Felix Leiter Compliance Aarau Scherer Andreas Key Account Manager Firmenkunden Aarau Straehl Robert Modulleiter Firmenkunden Baden Zu Vizedirektoren Alevrofas George Portfoliomanager Brugg Diacci Maurice Teamleiter Devisen- und Handelsfinanzierungen Brugg Eschmann René Geschäftsstellenleiter Wohlen Gillessen Jörg Rechtskonsulent Aarau Hagstotz Ralf Teamleiter Basis Produkte Brugg Hamago Christine Teamleiterin Contact Center Brugg Looser Martina Teamleiterin Kreditmanagement Aarau Madörin Thomas Senior Firmenkundenberater Aarau Oppliger Peter Modulleiter Firmenkunden Zofingen Russo Daniele Teamleiter Spezialkunden Private Banking Brugg Schaad Natascha Teamleiterin Segmentsentwicklung Privatkunden Brugg Schranz Roger Geschäftsstellenleiter Wettingen Stupf René Leiter Marketing Brugg Treier Markus Geschäftsstellenleiter Spreitenbach Widmer Ruedi Teamleiter Kreditmanagement Aarau Zu Mitgliedern des Kaders Ates Melek Firmenkundenberaterin Baden Bielang Martin Senior Privatkundenberater Bad Zurzach Bischoff Benedikt Kreditrecoveryspezialist Aarau Bonacina Luca Tresorer Brugg Byland Ari MIS-Spezialist Brugg Egloff Daniel Produktmanager Brugg Engel Doris Senior Privatkundenberaterin Wohlen Frey Matthias Firmenkundenberater Brugg Frey Mirjam Projektleiterin Unternehmskommunikation Aarau Fürst Brigitte Kundenberaterin Private Banking Brugg Guler Rolf Senior Privatkundenberater Brugg Hofer Urs Kreditspezialist Aarau Inderwildi Roland Geschäftsstellenleiter Bad Zurzach Lehmann Thomas Leiter Tresorerie Aarau Mäder Roger Firmenkundenberater Wohlen Moschos Dimitri Senior Privatkundenberater Zofingen Pantaleo Daniela Senior Privatkundenberaterin Zofingen Pieper Keith Senior Privatkundenberater Stein Saxer Andreas Senior Privatkundenberater Fislisbach Schaffhauser Michael Firmenkundenberater Lenzburg Schnyder Karin Kundenberaterin Private Banking Zofingen Schuler Simon Firmenkundenberater Baden Steiner Alexander Portfoliomanager Brugg Streckeisen Nicole Firmenkundenberaterin Rheinfelden Sunier Béatrice Teamleiterin Marketing Brugg Vögeli Thomas Investment Consultant Brugg Wägli Stefanie Leiterin Segmentsmanagement Private Banking Brugg Weber Stefan Verantwortlicher Berufslernende Aarau Wernle Pascal Assistent CFO Brugg Die Geschäftsleitung der NEUEN AARGAUER BANK AG (NAB) gratuliert allen Beförderten und wünscht ihnen weiterhin viel Erfolg und Befriedigung in der Ausübung ihrer Tätigkeit. Sämtliche Medienmitteilungen der NAB finden Sie im Internet unter www.nab.ch/mediencorner ots Originaltext: NEUE AARGAUER BANK AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Marlies Hürlimann Leiterin Unternehmenskommunikation Bahnhofstrasse 49 5001 Aarau Tel.: +41/62/838'86'53 E-Mail: marlies.huerlimann@nab.ch