NEUE AARGAUER BANK erhöht den Zinssatz für Konten der Säule 3a

Aarau (ots) - Die NEUE AARGAUER BANK (NAB) erhöht per 1. November 2008 den Zinssatz für das Vorsorgekonto NAB-3 um 0.125 % auf neu 2.25 % p.a. Die NAB bezahlt ab 1. November 2008 mehr Zins für die private Vorsorge: Sie erhöht den Zinssatz für das Vorsorgekonto NAB-3 um 0.125 % auf neu 2.25 % p.a. Vorsorgen mit einem 3. Säule-Konto ist die ideale Ergänzung zu den Leistungen aus der obligatorischen 1. und 2. Säule. Die Gelder in der Säule 3a weisen in der Regel einen langfristigen Anlagehorizont auf. Als Alternative zum Vorsorgekonto mit Vorzugszins bietet die NAB deshalb auch Wertschriftenlösungen in unterschiedlich gewichteten Anlagegruppen an. Die Vorsorgegelder werden gemäss den strengen Auflagen des BVG investiert. Sämtliche Medienmitteilungen der NAB finden Sie im Internet unter www.nab.ch/mediencorner ots Originaltext: NEUE AARGAUER BANK Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Marlies Hürlimann Leiterin Unternehmenskommunikation Bahnhofstrasse 49 5001 Aarau Tel.: +41/62/838'86'53 E-Mail: marlies.huerlimann@nab.ch