NEUE AARGAUER BANK: Einladung Bilanz-Medienkonferenz Jahresabschluss 2005

Die NEUE AARGAUER BANK (NAB) freut sich, Ihnen am Freitag, 17. Februar 2006, 09.30 Uhr bei der NAB an der Bahnhofstrasse 49 in Aarau den Jahresabschluss 2005 zu präsentieren. Gerne laden wir Sie zu diesem Anlass ein und freuen uns, Sie am 17. Februar 2006 in Aarau zu begrüssen. Aarau (ots) - An der Präsentation werden die Herren Josef Bürge, Präsident des Verwaltungsrates, Hans-Mathias Käppeli, Vorsitzender der Geschäftsleitung, und Dr. Kurt Aeberhard, Mitglied der Geschäftsleitung, teilnehmen und Ihnen anschliessend auch für individuelle Fragen zur Verfügung stehen. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme und bitten Sie, uns den angefügten Anmeldetalon bis spätestens Mittwoch, 15. Februar 2006, zurückzusenden. ots Originaltext: NEUE AARGAUER BANK Internet: www.presseportal.ch Kontakt: NEUE AARGAUER BANK Urs Peter Stebler Leiter Unternehmenskommunikation Bahnhofstrasse 49 5001 Aarau Tel. +41/62/838'86'53 Fax +41/62/838'84'83 =================================================================== Antwortfax für die Bilanz-Medienkonferenz Jahresabschluss 2005 der NEUEN AARGAUER BANK Freitag, 17. Februar 2006, 09.30 Uhr an der Bahnhofstrasse 49 in Aarau ( ) Ich nehme an der Medienkonferenz vom 17. Februar 2006 teil. ( ) Ich bin an der Teilnahme verhindert und wünsche Zustellung der Unterlagen nach der Bilanz-Medienkonferenz. ( ) Ich bin an der Teilnahme verhindert. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Bitte Talon bis spätestens Mittwoch, 15. Februar 2006 senden oder faxen an: NEUE AARGAUER BANK Urs Peter Stebler Leiter Unternehmenskommunikation Bahnhofstrasse 49 5001 Aarau Tel.: +41 62 838 86 53 Fax: +41 62 838 84 83 =================================================================