Christoph Steiner neuer Generalsekretär der NEUEN AARGAUER BANK

Christoph Steiner neuer Generalsekretär der NEUEN AARGAUER BANK. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/NEUE AARGAUER BANK"
Aarau (ots) - Der langjährige Generalsekretär der NEUEN AARGAUER BANK, Ueli Suter, tritt per Ende 2005 nach über 35-jähriger erfolgreicher Tätigkeit in den Ruhestand. Als sein Nachfolger in der Funktion des Generalsekretärs und Sekretärs des Verwaltungsrates per 1. Januar 2006 hat der Verwaltungsrat Christoph Steiner, bisher Leiter Management Support, er-nannt. Christoph Steiner ist 45-jährig, verheiratet und Vater von drei Töchtern. Er ist als gebürtiger Aargauer im Oberaargau, Kanton Bern, aufgewachsen. Seit Mitte 1996 ist er bei der NEUEN AARGAUER BANK tätig. Er ist mit den aargauischen Verhältnissen bestens vertraut und verfügt über eine breite Erfahrung in den Bereichen Unternehmenskommunikation und Projektmanagement. Den Lebenslauf sowie ein Foto finden Sie im NAB Mediencorner unter: https://www.nab.ch/produkt/nabprodukt325.shtml?ort=mn&me=5&t=m12 NEUE AARGAUER BANK Die NEUE AARGAUER BANK - kurz NAB genannt - mit Hauptsitz in Aarau ist die zweitgrösste Regionalbank der Schweiz und Marktleaderin im Kanton Aargau. Sie gehört als Tochterbank mehrheitlich zur CREDIT SUISSE (98,9 Prozent der Aktien) und wies am 30.6.2005 eine Bilanzsumme von 16,7 Milliarden Schweizer Franken aus. Der Nettogewinn betrug per 30.6.2005 rund 72 Millionen Franken. Als Universalbank deckt die NAB an 33 Standorten die Bedürfnisse von Privat- und Firmenkunden ab. Das Tätigkeitsgebiet umfasst den Kanton Aargau und angrenzende Gebiete. Insgesamt hatte die NAB am 30.6.2005 873 Vollzeitstellen, davon 105 Auszubildende. ots Originaltext: NEUE AARGAUER BANK Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Christoph Steiner Generalsekretär Tel. +41 62 838 84 37 E-Mail: christoph.steiner@nab.ch