Neue Aargauer Bank: Neuer Leiter Marketing René Stupf

Der neue Leiter Marketing, René Stupf, lic. rer. pol., nahm als Nachfolger von Wolfgang Goldberg anfangs Oktober seine Tätigkeit bei der NEUEN AARGAUER BANK auf. Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/NEUE AARGAUER BANK"
Aaarau (ots) - Der neue Leiter Marketing, René Stupf, lic. rer. pol., nahm als Nachfolger von Wolfgang Goldberg anfangs Oktober seine Tätigkeit bei der NEUEN AARGAUER BANK auf. Der im Wallis aufgewachsene René Stupf ist 42-jährig, verheiratet, Vater eines Sohnes und wohnhaft in Thalwil ZH. Er studierte an der Universität Fribourg Wirtschaftswissenschaften mit Vertiefung Marketing und absolvierte in den letzten Jahren verschiedene Weiterbildungen an der Universität St. Gallen u. a. in den Bereichen Kommunikation, Marketing, Management und Wettbewerbsstrategien. Seit 1989 war René Stupf in verschiedenen Funktionen bei der Schweizerischen Kreditanstalt und CREDIT SUISSE tätig, als Abteilungsleiter Marketing Services, Sektorchef Marketing Retail Banking und seit Anfang 2004 als Head of Marketing Cooperations & Projects. Er verfügt damit über eine sehr fundierte Ausbildung und langjährige Erfahrung im Bankenmarketing. NEUE AARGAUER BANK Die NEUE AARGAUER BANK - kurz NAB genannt - mit Hauptsitz in Aarau ist die zweitgrösste Regionalbank der Schweiz und Marktleaderin im Kanton Aargau. Sie gehört als Tochterbank mehrheitlich zur CREDIT SUISSE (98,9 Prozent der Aktien) und wies am 30.6.2005 eine Bilanzsumme von 16,7 Milliarden Schweizer Franken aus. Der Nettogewinn betrug per 30.6.2005 rund 72 Millionen Franken. Als Universalbank deckt die NAB an 33 Standorten die Bedürfnisse von Privat- und Firmenkunden ab. Das Tätigkeitsgebiet umfasst den Kanton Aargau und angrenzende Gebiete. Insgesamt hatte die NAB am 30.6.2005 873 Vollzeitstellen, davon 105 Auszubildende. ots Originaltext: NEUE AARGAUER BANK Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Hans Leupi Mitglied der Geschäftsleitung Ressortleiter Baden Tel. +41/56/204'12'00 E-Mail: hans.leupi@nab.ch