TechTeam Global, Inc.

Verlängerung des Kundendienstvertrags von Proximus mit TechTeam Global um vier Jahre

Southfield, Michigan (ots/PRNewswire) - - Proximus verlängert nicht nur den Vertrag, sondern fügt auch neue Dienste hinzu. TechTeam Global, Inc., (Nasdaq: TEAM), ein weltweiter Anbieter von Outsourcing-Services im Informationstechnologie-, Support- und Geschäftsprozessbereich, meldete heute eine vierjährige Vertragsverlängerung mit Belgacom Mobile, bekannter unter dem Markennamen Proximus, zur Bereitstellung mehrsprachiger Kundendienste für ihre Kunden von "Pay & Go". Belgacom Mobile ist der grösste Mobilbetreiber in Belgien, der rund 2,3 Millionen Kunden von "Pay & Go" (Kunden mit einer Prepaid Calling Card) rund um die Uhr versorgt. Seit 2004 bedient TechTeam Global die Kunden von "Pay & Go" über Telefon und Internet auf Holländisch, Französisch und Englisch. Zusätzlich zum mehrsprachigen Kundendienst haben Proximus und TechTeam Global ein "Inbound Customer Development"-Programm eingeleitet, um Proximus beim Erschliessen seines Kundepotenzials zu helfen. Die Mitarbeiter des Kundendienstes von TechTeam schätzen ab, ob ein Anrufer für andere Dienstleistungen von Proximus in Frage kommt, und wenn das der Fall ist, wird er oder sie diese anderen Dienstleistungen dem Kunden vorschlagen. "Es ist unsere Aufgabe, Qualität der Weltklasse zu liefern und unsere Kunden bei der Stärkung ihrer Kundenbeziehungen zu unterstützen, indem wir den Lebenszeitwert jedes Kunden verbessern", erklärte Matina Fuentes, Customer Service Manager bei TechTeam. "Zusätzlich zu unserem massgeschneiderten Qualitätssystem, dass wir mit Proximus im Jahr 2004 entwickelt haben, beabsichtigen wir, über Sprachserver Studien zur aktuellen Kundenzufriedenheit durchzuführen." Dani Van Himbeeck, Director Mass Market Operations bei Proximus, sagte: "Uns ist es gelungen, seit 2004 eine starke Partnerschaft mit TechTeam aufzubauen und unsere zwei Unternehmen konzentrierten sich durch wöchentliche Kontakte auf das Wichtigste - Kundenzufriedenheit. TechTeam ist ein Partner, der flexibel genug ist, uns auf unserer Unternehmung zu begleiten, um die Beziehung mit unseren Kunden täglich zu verbessern, regelmässigen Änderungen und ehrgeizigen Zielen gegenüberzutreten. Ich bin überzeugt davon, dass es uns gelingen wird, unsere Ergebnisse im Laufe der nächsten vier Jahre weiter zu verbessern." "Wir freuen uns sehr darüber, Proximus auch weiterhin mit mehrsprachigen CRM-Diensten zu versorgen", erklärte Christoph Neut, Senior Vice President von EMEA bei TechTeam. "Die Mobiltelefonbranche ist ein sehr umkämpfter Markt, in dem Kunden ein immer höheres Serviceniveau von ihren Betreibern fordern. TechTeam engagiert sich, um auch weiterhin diesen Anforderungen zu entsprechen und Proximus dabei zu helfen, seine Kundenbasis zu erhalten und auszubauen." Informationen über TechTeam Global, Inc. TechTeam Global, Inc. ist ein weltweiter Anbieter von Outsourcing-Services im Informationstechnologie-, Support- und Geschäftsprozessbereich für Fortune-1000-Unternehmen, internationale Konzerne, Produktanbieter, kleine und mittlere Unternehmen sowie Regierungsbehörden. Die Fähigkeit des Unternehmens, Computerdienste in eine flexible, ITIL-Lösung zu integrieren, ist ein Schlüsselelement der Strategie. Partnerschaften mit einigen der weltweit besten Unternehmen der Branche bilden die Grundlage für TechTeams einzigartiges Knowhow und umfassende Erfahrung in der Bereitstellung von Supportlösungen für den Informationstechnologiesektor. Wenn Sie weitere Informationen über TechTeam Global, Inc. und seine Dienstleistungen erhalten möchten, rufen Sie aus den USA unter +1-800-522-4451 an oder besuchen Sie unsere Website www.techteam.eu. TechTeams Stammaktien werden an der Nasdaq Global Market unter dem Symbol "TEAM" gehandelt. Safe Harbor Erklärung Die Aussagen in dieser Pressemitteilung, sofern sie nicht rein historischer Natur sind, einschliesslich Aussagen über die Erwartungen, Hoffnungen, Überzeugungen, Absichten oder zukunftsgerichteten Strategien des Unternehmens, sind zukunftsweisende Aussagen gemäss Section 27A des ergänzten Securities Act von 1933 und Section 21 E des ergänzten Securities Exchange Act von 1934. Zu den zukunftsweisenden Aussagen zählen u.a. Aussagen über die zukünftige Leistung des Unternehmens. Zukunftsweisende Aussagen lassen sich unter anderem an der Verwendung von Wörtern wie "antizipieren", "glauben", "beabsichtigen", "schätzen", "versprechen", "erwarten", "sollten", "abhängig von" und ähnlichen Ausdrücken erkennen. Potenzielle Investoren werden gewarnt, dass solche zukunftsweisenden Aussagen keine Garantien zukünftiger Ergebnisse darstellen und eine Reihe von Risiken und Unwägbarkeiten enthalten. Tatsächliche Ergebnisse können aufgrund diverser Faktoren wesentlich von den in diesen zukunftsweisenden Aussagen angegebenen Ergebnissen abweichen. Diese Faktoren umfassen u.a. Verzögerungen bei der Einführung des neuen Service-Modells; die mangelnde Fähigkeit von TechTeam, das Projekt mit ausreichend geeigneten Betriebsmitteln auszustatten; Änderungen im Geschäftsbetrieb des Kunden oder deren Anforderungen; unvorhergesehene Probleme, die aus dem Übergang aus dem vorherigen Service-Modell den Kunden entstehen und andere Schwierigkeiten bei der Bereitstellung der Servicelösungen für den Kunden. Alle zukunftsweisenden Aussagen in der vorliegenden Pressemitteilung basieren auf Informationen, die dem Unternehmen zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung vorliegen. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, diese zukunftsweisenden Aussagen zu aktualisieren. Potenzielle Investoren sollten auch die Unternehmensberichte auf den Formularen 8-K, 10-Q und 10-K, einschliesslich der Darstellung und Analyse der Vermögens-, Finanz- und Ertragslage und die hierin beschriebenen Risiken lesen, die von Zeit zu Zeit bei der US-amerikanischen Securities and Exchange Commission eingereicht werden. Website: http://www.techteam.com http://www.techteam.eu ots Originaltext: TechTeam Global, Inc. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Isabelle Geerts, Marketing Manager EMEA, +32-2-620-20-29, igeerts@techteam.com, oder Christoph Neut, Senior Vice President EMEA, +32-2-620-20-20, cneut@techteam.com, beide von TechTeam Global nv/sa

Das könnte Sie auch interessieren: