Solothurn Classics

Wechsel beim Classic Openair Solothurn

    Solothurn (ots) - Dino Arici hat 1991 das Classic Openair gegründet und es bis heute geleitet. Nun steht ein Wechsel an. Der neue Mann heisst Daniel Reumiller; bis zur Ausgabe 2010 des Classic Openair wird er operative Arbeiten übernehmen, ab 2011 die volle Verantwortung tragen.

    Daniel Reumiller legt Wert darauf, die Tradition des Classic Openair mit einer hohen musikalischen Qualität und einer vielseitigen Werkauswahl fortzuführen. Dafür ist er als Dozent für Management und Studiengangsleiter an der Berner Fachhochschule bestens gerüstet, und als ausgebildeter Sänger kennt er sich in der Welt der Oper aus.

    Region und Tourismus profitieren vom Mehrwert, den das Classic Openair mit seiner Ausstrahlung erbringt. Durch sein hohes Niveau und seine weitsichtige Strategie wird das Classic Openair seine führende Position unter den kulturellen Anlässen weiterhin behaupten und immer wieder neu die Gunst des Publikums erobern.

ots Originaltext: Classic Openair Solothurn
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Franziska Baschung
Sekretariat COA
Mobile +41/79/320'79'36



Weitere Meldungen: Solothurn Classics

Das könnte Sie auch interessieren: