EANS-Adhoc: BWT Aktiengesellschaft
BWT Hauptversammlung genehmigt einstimmig Übernahme des Pharma-Geschäfts der CHRIST

10.08.2009

Auf der heutigen Hauptversammlung der BWT Aktiengesellschaft wurde die Übernahme des Pharma-Geschäfts von der Christ Water Technology AG einstimmig genehmigt. Mit der Übernahme positioniert sich BWT im anspruchsvollen internationalen Markt für Pharmawasser-Systeme mit technologisch hochstehenden und innovativen Lösungen unter der Marke "Christ Aqua" gemäß dem Leitspruch "Sicherheit, Hygiene und Gesundheit im Kontakt mit dem Lebenselixier Wasser".

Anzahl der anwesenden Stimmen: 10.461.995 Stimmen "Ja": 10.397.675 Stimmen "Nein": 0 Enthaltungen: 64.320 Der Antrag wurde damit angenommen mit: 100,00%

Die Tagesordnung und weitere Informationen zur Hauptversammlung finden Sie auf der Homepage der BWT AG im Bereich Investor Relations.

ots Originaltext: BWT Aktiengesellschaft

Rückfragehinweis: