EANS-Adhoc: BWT Aktiengesellschaft
BWT schließt Aktienrückkaufprogramm ab

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen 01.07.2009 • Zurückgekauftes Volumen gesamt: 387.419 Stück • Durchschnittspreis: 15,90 EUR • Kapitaleinsatz: 6,2 Mio. EUR Die BWT AG hat ihr zweites Aktienrückkaufprogramm am 30. Juni 2009 abgeschlossen. Zwischen 28. August und 30. Juni 2009 wurden im Rahmen des zweiten Rückkaufprogrammes 348.015 Stück eigene Aktien, das sind 2,0% der ausgegebenen Aktien, zu einem Durchschnittspreis von 14,76 EUR zurückgekauft. Zusammen mit den Aktien aus dem ersten Rückkaufprogramm hat die BWT 6,2 Mio. EUR investiert und hält nunmehr 387.419 Stück oder 2,17% der gesamt ausstehenden Aktien, der Durchschnittspreis beträgt 15,90 EUR. Weitere Details zu den Transaktionen und zum Aktienrückkauf befinden sich auf der Homepage der BWT AG unter www.bwt-group.com. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: BWT Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: BWT Aktiengesellschaft Mag. Ralf Burchert ralf.burchert@bwt-group.com Tel.: 06232/5011-1113 Branche: Wasser ISIN: AT0000737705 WKN: 884042 Index: ATX Prime Börsen: Wien / Amtlicher Handel